Satio Sony Ericsson Satio - Fehler "Com-port Erkennung" fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blaueszeug, 12. Juni 2010.

  1. blaueszeug

    blaueszeug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich besitze das Handy SE Satio. Ich habe jetzt schon die Garmin Navi Software ausprobiert und jetzt besitze ich gerade die Sygic MM Software. Bei beiden hatte ich bisher kein GPS Empfang. Anwas liegt das? Jedes mal wenn ich bei "Autoerkennung GPS-Einstellungen" rein gehe kommt:

    Durchsuche COM-Port:

    Internes GPS



    "Erkennung fehlgeschlagen"



    Ich verstehe das nicht. Das Satio hat doch ein GPS integriert?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ist das GPS auch in den Einstellungen aktiviert? Wenn ja, was ist dort eingestellt? Netzbasiertes GPS (mit Datenübertragung) oder nur GPS (komplett per GPS)?
     
  3. blaueszeug

    blaueszeug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist nur "Internes GPS" eingestellt.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Satio hat GPS, die Frage ist eher, ob das Programm damit zu Recht kommt.

    LG
     
  5. blaueszeug

    blaueszeug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meinst es liegt am Programm? Garmin XT hat auch Probleme gemacht. Ihr Freaks müsst es ja wissen^^

    Was würdest du noch für eines empfehlen?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Also bei meinem Vivaz läuft Garmin XT ohne Probleme. Hat mich aber ca. einen Tag gekostet, es zum Laufen zu bringen.
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Bitte keine Anleitungen zu Warez etc. Danke!
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    @Maez: Hatte ich nicht vor, keine Angst.

    Ich wollte nur sagen, daß wenn man Garmin XT auf dem Vivaz zum Laufen bringen kann, es auch auf dem Satio laufen muß. Einfach Google mit den richtigen Suchbegriffen - die ich (auch per PN-Anfrage!) NICHT verrate - füttern, dann man wird fündig und kann sich selbst helfen, es zum Laufen zu bringen.
     
Die Seite wird geladen...