Satio Sony Ericsson Satio - Deutsche Sprache nach Update nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BigBoyBee, 27. Okt. 2010.

  1. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    als ich gestern ein update gemacht hatte ist mir die deutsche sprache abhanden gekommen kann mir einer die neuste firmware geben und ein deutsches sprach packet ?

    mfg Big BOy
     
  2. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannste doch normalerweise einfach umstellen ?!

    oder was ist jetzt schiefgelaufen ???

    nach debranding mit seus ist es voll updatefahig und kann ganz normal simlockfrei weiter geupdatet werden ... oder stimmt der post

     
  3. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja habe auch tausen sprachen nur die deutsche fehlt wo kann ich nomma nachsehn welche firmware ich damals drauf gemacht habe ?
     
  4. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann man das überhaupt ?? also sehen welche vorher drauf war ?! denke eher nicht ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
     
  5. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na klar seh dich hier um bei firmware hacken
     
  6. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *confused* wie du siehst mich hier ... bitte beschreib mal wo du sehen kannst welche FW vorher drauf war ich spreche jetzt vom gerät oder hast die alte noch aufm PC und siehst die da ?!


    weil ich mein wenn ich ein FWupdate mache dann sehe ich normalerweise nur die aktuelle FWversion die drauf ist und nicht noch zusätzlich die alte. wird ja nicht zb so angezeigt :
    -alte FW version: HFGHG463 (bsp.)
    -neue FW version: HFGHG556 (bsp.)
    -usw....(andere systemdaten)


    seh ich das jetzt echt verkehrt ... man kann also echt sehen welche FW vorher auf dem gerät war ... hmm würde ja bedeuten SE kann genau sehen das ich mein handy debrandet habe :S glaube ich irgendwie nicht so richtig :S
     
  7. BigBoyBee

    BigBoyBee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nene ich seh auch nur die aktuelle hab das fallsch verstanden nur weis ich nimmer wie ich auf dem gerät die FW lesen kann und bräuchte die neue zum uppen mit nem deutschen sprachpacket ^^
     
  8. Pittbullnix

    Pittbullnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...