Sonstige Sony Ericsson S500i - Frage zum Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxmann22, 17. Mai 2010.

  1. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Hallo eine Frage,Welches Far. brauche ich damit ich S500i CID 53 flashen kann ich habe das Handy mit Sony PC suite repair gemacht und jetzt geht es nicht mehr?
    :confused::confused:
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    FAR-Manager + JD-Flasher Plugin. Aber PC Suite repair funktion? :confused:
     
  3. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Naja das Handy hatte das Problem mit Display Beleuchtung deshalb habe ich mal mit Pc suite repair versucht.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    flash mal das handy neu
    oder mache ein SEUS, wenn du die garantie beibehalten möchtest
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Meinst du den "Sony Ericsson Update Service"? oder meinst du die Unlock/Repair Funktion von SETool Lite? Bei dem SETool Lite wirst du ja nicht weit kommen, da dein HAndy CID53 haben wird. ;)
     
  6. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Also mit Far geht es irgendwie nicht nachdem ich oflash Dobelt klick öffne erscheint ein rotes Fenster mit Error? Seus Habe ich nicht

    --- Edit ---

    Natürlich Sony PC suite :(
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    #8 pimping_SE, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  8. maxmann22

    maxmann22 Guest

    kann ich dir nicht mehr sagen wahr alles auf Englisch

    --- Edit ---

    Seus sagt Handy ist auf dem neustem Stand ich mache morgen weiter:mad:
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst "trotzdem updaten"
     
  10. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Hallo,
    Wie kann ich trotzdem updaten?
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Diese Funktion ist in aktuelleren Versionen von SEUS deaktiviert.
    Musst per JDFlasher flashen.
     
  12. maxmann22

    maxmann22 Guest

    O.k danke es hat mit JDFlasher flashen funktioniert das Handy wieder auf dem Alten stand,nur das Display ist noch schwarz die Beleuchtung geht immer noch nicht alles anderes geht? Was kann man da machen?
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hört sich stark nach einen Hardwaredefekt an.
     
  14. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Im Display ist noch was zu sehen leider geht die Beleuchtung nicht an. Habe das Display schon getestet ist O.K diese Fehler hatte ich öfter mit CID53 Handys.Deshalb wollte ich lieber die Finger weg lassen weil ich schon viele weggeworfen habe.
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    installier mal einen anderen display treiber
    es könnte hilfer verschaffen
     
  16. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Was für eins und wie geht das?
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in unserer Downloadbase nach einem model passenden display driver
    kopiere ihn mit JDF + Far Manager nach ifs / settings / display
     
  18. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Ich finde keinen für S500i soll ich von ein anderen nehmen geht das?
     
  19. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Könntest den vom W580 nehmen, die beiden Handys sind ja baugleich, deswegen kann man auch ein S500 zu einem W580 flashen und andersrum. :)
     
Die Seite wird geladen...