Sonstige Sony Ericsson S302 debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jajaegal, 18. Jan. 2011.

  1. jajaegal

    jajaegal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier ein S302 mit T-Mobile Branding, läßt sich das Gerät mit dem A2 Tool in den Normalzustand versetzen ? Im Download Bereich ist keine passende Firmware.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. jajaegal

    jajaegal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok hatte mit sony s302 gesucht ... bei dem Handy kann man zur Zeit wohl nix machen. Frage beantwortet.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Da wird auch wohl in Zukunft keine kostenfreie Software für S1 Neptune Geräte erscheinen.

    Nachfrage ist zu gering und die Entwickler habe kein Interesse an Low-Budget Handys...
     
Die Seite wird geladen...