Sonstige Sony Ericsson S302 debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jajaegal, 18. Jan. 2011.

  1. jajaegal

    jajaegal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier ein S302 mit T-Mobile Branding, läßt sich das Gerät mit dem A2 Tool in den Normalzustand versetzen ? Im Download Bereich ist keine passende Firmware.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. jajaegal

    jajaegal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok hatte mit sony s302 gesucht ... bei dem Handy kann man zur Zeit wohl nix machen. Frage beantwortet.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Da wird auch wohl in Zukunft keine kostenfreie Software für S1 Neptune Geräte erscheinen.

    Nachfrage ist zu gering und die Entwickler habe kein Interesse an Low-Budget Handys...
     
Die Seite wird geladen...