Sonstige Sony Ericsson Prototypen "Meine Sammlung" UPDATE 4

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 14. Feb. 2013.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des schlimme ist des, selbst wenn man Fachmann ist und dann seins da hört, schaut man blöd. :fresse

    Ich spreche aus Erfahrung. :)

    Wegen Nokia und Prototypen: Nokia Prototypen gibt es, aber sehr selten. Sind auch im Umlauf geraten nur gehen halt kaum in Verkauf über eBay.

    Ausserdem sind bei Nokia eher Geräte aller 7700 die eigentlich fertig waren und nie kamen....

    LG
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    coming soon after looooong time ... Picture from new protos at work...
    exsamble .. twiggy2 , beibei White, paris copper, 2 w960, w350 etc etc ...
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00379.JPG DSC00380.JPG
    2x K790 leider anscheinend Gdsf zerstört. ab und zu zuckt das eine oder andere einmal.
    (hier auch schön der Unterschied zu sehen zwecks Kamerasliderdiskussion oben)
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00346.JPG DSC00344.JPG DSC00345.JPG
    2x W980 beid e im guten Zustand und voll funktionstüchtig. das mit der Chromschale hat eine heller Tastaturbeleuchtung. Das schwarze eine Testsoftware.
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00349.JPG DSC00350.JPG
    einElm Proto im Topzustand und volle Funktion.
    Daneben ein C702 Outdoor ebenfalls im Top Zustand und volle Funktion
    DSC00348.JPG DSC00347.JPG
    Ein W380 im gutem Zustand, das aber leider keine Mucks mehr macht
    Daneben ein W508 im Topzustand und funktionstüchtig.
     
    #25 Alector, 5. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2014
  6. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00353.JPG DSC00355.JPG DSC00354.JPG
    2x X1 mit alltagsspuren Zustand nicht grad am schönsten aber lauffähig komplett
    beide sehr günstig bekommen

    DSC00352.JPG DSC00351.JPG
    2x M1 Aspen im Top Zustand und voll funktionstüchtig...
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00358.JPG DSC00359.JPG DSC00360.JPG
    Hier eine Elle noch in der Ausführ S600 statt W550 ... leider noch tot
    Daneben ein Z770 im Top Zustand und funktionstüchtig leider nur gemäßigter Empfang

    DSC00356.JPG DSC00357.JPG
    Nun noch ein X1 in schwarz im sehr gutem Zustand.
    links daneben ein Vulcan X2 mit einer sehr abgespeckten WinMob Version ohne SE Software Apps,
    aber in einem guten bis sehr gutem Zustand. Das Display ist wohl noch im Protostadium da hier die Touchfolie noch sehr dünn ist und das Diplay noch nicht richtig verbaut worden ist.
     
  8. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00361.JPG DSC00363.JPG DSC00362.JPG
    Diese 2 hier sind eher seltenst zu bekommen
    Links das Twiggy B , der geplante Nachfolger des W350, perfekter Zustand und funktionstüchtig jedoch mit manchmal Frezze und Neustart. Backcover in Aluminium...
    rechts daneben das eher unbekannte YUE perfekter Zustand und volle Funktion ohne Fehler
     
  9. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00366.JPG DSC00367.JPG DSC00368.JPG
    das hier sind ein W580 und ein W350
    beim W580 fehlt leider der Akkudeckel aber es läuft
    beim W350 passt die Frontklappe nicht 100% sie steht ca. 1-2 mm ab
    aber es läuft ebenfalls
     
  10. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00369.JPG DSC00370.JPG
    links ein Xperia mini komplette Funktion mit Gebrauchspuren. Die Gummierung am Akkudeckel löst sich
    rechts ist ein Xperia Pro mit Gebrauchsspuren wie "jeden Tag genutzt" aber ebenfalls komplett lauffähig ohne Macken...
    DSC00371.JPG DSC00372.JPG
    das sind zwei X10 mini pro in verschiedenen Stadien der Entwicklung Hardware und Software unterscheiden sich in einigen Punkten. Beide mit Nutzungsspuren und leider beim Rechten Modell hat der Tuch einen Riss und ein normales Ersatzteil passt leider nicht...
     
  11. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    DSC00373.JPG DSC00374.JPG
    links ein T200 in Schwarz - funktionstüchtig - leider Displayfehler im unterem Bereich ca.3zeilen gehen nicht mehr.
    rechts das ist ein G900 - inkl. Stift jedoch ohne Akkudeckel - guter Zustand und funkt...
    DSC00375.JPG DSC00376.JPG
    Die hier sind 2 G700 in unterschiedlichem Entwicklungsstadien.
    Das Linke hat nen Bootloop wird aber normal im Flash erkannt nur kann ich es nicht wiederherstellen denn egal mit welcher Software ich flashen will - egal ob CID49 braun oder rot oder Blau es wir nicht zu ende geflasht bzw . bricht ab oder verliert die Verbindung. Ebenfals sind noch viele Teile wie Frontkameraabdeckung und Simschacht noch nicht ganz passend...
    Das rechte ist voll funktionstüchtig, kyrüllischem Zeichesatz und mit wenigen Kratzern.
     
  12. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    soooo und nun zum Schluß .... VORERST das Geld ist alle :D


    DSC00377.JPG DSC00378.JPG
    Das Linke ist ein W960 im super Zustand mit allen Funktionen ohne Wenn und Aber..,
    Das Rechte ... Rachel ... komplett lauffähig ohne Einschränkungen - Besonders ist hier noch der Akkudeckel mit der Option des Logopatch wie es eigentlich immer für die Provider vorgesehen war.
    Das Display - vergilbt - wie bei allen weißen X10 die ich kenne aber eine helere Darstellung als beim Handelsmodell...

    DSC00364.JPG DSC00365.JPG

    meine 2 neuen Lieblinge zum Schluss.
    links das PARIS in schwarz matt , mit kupferfarben Aktzenten
    komplett lauffähig im Schneckentempo wegen UIQ 3 - leider ist die Kalibrierung des Touch unterhalb des Displays nicht richtig programmiert worden - die Tasten funktionieren mit 4 mm Toleranz nach Displayrichtung.

    Auf der rechten Seite ein weißes BEIBEI - komplett im Top Zustand mit allen originalen Teilen - auch der Stift - läuft trotz UIQ sehr flüssig
     
  13. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    coming soon picture...
    C902
    M610 fertige Version
    w902
    working to buy...
    BeiBei blue
    M610 violett silver
    Alicia early Status proto
    M610 dark blue

    what i looking for...
    all Protos from /// , S, S///
    tell me if you have one for me with fair Price...
     
  14. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mal eine Frage, kannst du ein Bond K800i brauchen? Funktionert zwar noch aber meine Frau sagt das sie immer falsche Namen bei SMS angezeigt bekommen hat, also der Adsender war nimmer richtig angegeben. Ich weis nicht ob du es brauchen kannst? Würde ich dir schenken.
     
  15. Alector

    Alector Super-Moderator

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ich nehm alles was nix kostet :-D
     
  16. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ja kannst haben, schick mir mal die Adresse wo es hin gehen soll. Habe heute vrrsucht Folie aufs Z1c zu kleben, kannst alles vergessen. Habs wieder entfernt, bin gespannt wie sich die Rückseite abnutzt ohne.
     
  17. bendadickcumabatch

    bendadickcumabatch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  18. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mein nächstes Handy wird auch wieder ein Sony das weis ich jetzt schon.
     
Die Seite wird geladen...