Sonstige Sony Ericsson Prototypen "Meine Sammlung" UPDATE 4

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 14. Feb. 2013.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Wiedermal Neuzugang in meiner S/// Sammlung...

    DSC_0336.jpg DSC_0334.jpg DSC_0333.jpg DSC_0332.jpg
    ein K600 im gebrauchtem Zustand aber funktionstüchtig...

    DSC_0330.jpg DSC_0331.jpg DSC_0329.jpg DSC_0327.jpg
    und ein K850i super Zustand und inkl. Preview OVP
     
    #1 Alector, 14. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2014
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Sooo...
    Da mir letzte Woche ein Sony Ericsson Windows Slider durch die Lappen gegangen ist habe ich aus Frust halt 2 andere Protos zugelegt.

    1. Sony Ericsson M610i in seltenem Silber - Codename LIZZY.
    allgemein sehr guter Zustand mit leichten kaum sichtbaren Kratzern - doch leider mit dem relativ typische Problem es startet aber bleibt einfach im schwarzem Bildschirm stehen.

    2. Eines der wenigen funktionierenden G702 in schwarz - Codename BEIBEI.
    algemein gebrauchter Zustand mit vielen feinen Kratzern Der Akkudeckel ist nicht im Originalzustand da die Farbe fehlt. Er schliesst nicht richtig aber passt, die Spaltmaße lasse hier noch zu Wünschen übrig. Die Software ist eine Version UIQ 3.0 mit vielen modifizierten Sachen - denoch komplett lauffähig und nutzbar. Leider fehlt der Stift der im unteren Ende eingesteckt wird
     

    Anhänge:

    #2 Alector, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2013
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Sagtest du nicht neulich, BeiBei gibt es kein richtiges anderes Gerät?

    Also doch G705. :p

    Dann ist ja mein Nokia auch da oder? :D

    LG
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ne das ist die Polen :-D Sendung...

    und hast du dir mal Das G702 angeschaut ??? Slider mit javasystem.

    in der Software ist es aber auch ein P220 auf anderen Seiten ein G800 ... was theoretisch zwischen G700 und G900 passen würde ... aber egal hauptsache Meins :-D
     
    #4 Alector, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... und nun ist es wiedermal soweit. Weiterer Zugang in meiner Sammlung.
    Diesmal dabei : E15i Shakira bekannt als Xperia X8 und ein Satio U1i
    beide in einem Hervorragenden Zustand ohne nennenswerte Kratzer und volle Funktionen ...

    DSC_0030.jpg DSC_0031.jpg DSC_0032.jpg
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    .... und dann gleich noch einmal...

    ein nicht so ganz ordentliches P1i und ein Vivaz Pro U8i in sehr gutem Zustand ohne erwähnenswerte Kratzer etc.

    DSC_0033.jpg DSC_0034.jpg DSC_0035.jpg
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    nun ist etwas Zeit verstrichen und ich habe wieder mal ein paar Neuzugänge und ergänze auch das was ich schon habe hier im Thread...

    hier sind einmal Lizzy M610 in Dunkelblau mit voller Funktion aber sehr langsam.
    daneben ein Xperia X10 mini aka Robbyn mit allen Funktionen aber öffters Frezze.
     

    Anhänge:

  8. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... hier noch ein silbernes Xperia Tipo Dual funktionstüchtig aber nur mit einer SIM-Karte und gesperrtem MarktPlace (lässt sich nicht so einfach nachinstallieren)

    Dazu kommt ein funktionstüchtiges T707 aka "Elle" in einem perfektem Zustand und in einem sehr frühem Entwicklungsstatium (noch extra Powertaste und die LED Frontseite ist noch komplett anders aufgebaut)

    IMG_4171.JPG IMG_4172.JPG IMG_4173.JPG
     
  9. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... als nächstes ein K790 - leider mit beschädigter GDSF und somit leider Tot ( wird als K700r erkannt aber lässt sich nicht neu beschreiben)
    Daneben eine "Lily" aka M600 mit voller Funktion und gutem Zustand
     

    Anhänge:

  10. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    dazu kommen 2 nie erschienene Highlight´s

    eine silbernes P200 "Paris" im Top Zustand mit kompletter Funktion ohne Einschrankung und offenen "Caps" etwas lahm aber das liegt eher am UIQ 3.0 Betriebssystem

    daneben ein schönens und voll funktionstüchtiges W707 aka "Alicia"
     

    Anhänge:

  11. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    und zuguter Letzt ( zumindest bis jetzt ) mein seltenstes Stück ...
    ein Windows Phone "Jolie" in komplett Schwarz . Leider schaltet es nicht ein. Noch nicht ... ich denke ich muss mir Technik suchen um die Entstufe für die Stromversorkungsbauteile zu prüfen ... ( einfach keine reaktion auf USB oder Ladekabel) wenn nicht dann ist es immernoch ein sehr schönes Stück Geschichte...
     

    Anhänge:

  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ich sehe da kein K800i in silber (Bond Edition) hast du das vielleicht nicht? Ist ja ein Must Have.:D
     
  13. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Ist dann hier mit dabei... Aber es ist nicht wichtig da es nur ein K800 mit geändertem Inhalt ist...
     

    Anhänge:

  14. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Nein, das Bond hatte eine schwarze Camabdeckung und die normalen silbernen K800 einen anthraziten Deckel.
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ja aber das ist trotzdem nur Optik.

    Des Cover kannst bestellen und dann draufbauen. ;)

    Ist wie beim V3i D&G, konnte man sich billig selbst machen. :D

    Glückwunsch zu Jolie, des war ja auch lange im Raum, hast nun doch bei den extremen Preis zugeschlagen?

    Musst mal damit vorbei kommen wenn es läuft, würde des gerne mal live sehen.

    LG
     
  16. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Für einen liebhaber vielleicht aber von Bedeutung das alles Original ist.
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Aber Alec geht es um Prototypen und nicht um solche. ;)

    Da ich mehrmals mit ihn schon gesprochen hab, weiß ich des.

    Der hat lieber 3 mal den gleichen Prototyp in verschiedenen Status als ein anderes K800i was nur andere Schale hat. :p

    LG
     
  18. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Ja, ich meine ja nur. Mir wäre das wichtig.:cool::beer:
     
  19. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ja ja jedem das seine :-D


    es folgt ein laaaanger text der nur meine meinung, erketnisse, recherchen und meine erfahrungen beinhaltet ....d

    as mit dem Originalzustand kann ich zwar verstehen aber dennoch ist es ein leichtes selbst ein cover einer sonderedit. zu bekommen. andere sachen wie z.B. eine original Ferrari K800 ist da schon seltener zu bekommen und da ist es wieder von Bedeutung das du da ein Lizenzpapier bekommst - so zumindest damals die angabe Ferrari Deutschland. Was auch selten aber noch zu bekommen ist - ist ein original W595s diese gab es eigentlich nur in einer Frog edit. und eigentlich nur in Polen - kostet derzeit immernoch in der Bucht an die neuzig euro. aber im endeffekt sind das geräte die momentan noch normal auf dem Markt zu erhalten sind.

    bei Prototypen ist das immernoch so ne sache am rande der legalität - da diese eigentlich eigentum des Herstellers sind... die preise bleiben relativlange stabil
    bestes Beispiel Siemens SL91 - seit jahren in der bucht für 90 - 120 euro zu haben in gutem zustand (mit frontkamera - ja gibt auch welche wo diese fehlt) - top zustand mit lade schale (ufo) 150 bis 200 € alles was drüber ist kauft man nicht. Das gerät selber ist genau wie die Xelebri-Serie nur vom Design etwas besonderes - auch die Xelebri Serie ist nicht als massenware gebaut worden und auch relativ gut im rennen ...
    Wie das bei nokia ist weiss ich nicht genau - nokia ist als prototyp eher teurer da nokia sich immer sehr bedeckt gehalten hat und so gut wie nie etwas aus nokias küche den weg gefunden hat bevor es fertig war ... und wenn dann gingen die meist unter dem tisch für richtig geld weg.
    Apple ist ein paradebeispiel das ihre entwicklergeräte nix in unautorisierten Händen verloren hat - die kommen dann gleich mal als beispiel mit nem sonderkomando :-D

    Ich bin seit jahrzenten ein ericsson und sony fan und schliesslich sonyericsson...

    ericsson hat z.B ein Prototypen gebaut namens Hedvig - verdammt gniales teil in sache design und technik zu deiner zeit...
    ein hedwig im schlechtem zustand - nicht funktionstüchtig und ohne display kann immernoch ohne zucken zwischen 350 und 450 euro einbringen - im topzustand mit laufender firmware und allen funktionen ( derzeit 3-7 Stück weltweit ) gut und gerne mal 500 bis 1000 - sozusagen eine mauritzius unter den protos,
    Dann hätten wir noch ein T36 in gelb keine preisangaben- ein klapptelefon namens Wakaba in komplett Zustand auch selten ca 400 - dann noch futabe ein umts proto mit klappe im jahre 2005 war es schon fast 300€ heute gut das doppelte wert.
    Protos von Sony gibt es eigentlich keine da sony selber kaum telefone auf dem markt hatte....
    wenn du leselust hast dann schau mal hier ///Ericsson Forum - Infos and support - For help contact your local eriman! Details in the 1. post!

    dan kam die zusammenkunft und wie das meist bei verbinungen ist gab es schlupflocher on masse... und somit sind relativ viele SE protos zu bekommen ... aber mann mus suchen und vergleichen ... da gibt es echt schwarze schafe unter den verkäufern ...

    der letzte windowsproto von SE ist für knapp 1k in der bucht abgelaufen...


    ich hab keine lust mehr zu schreiben ... :-P
     
  20. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Kein Problem, ich denke mal du bist der Fachmann und weist auf was es ankommt.:cool:
     
Die Seite wird geladen...