Sonstige Sony Ericsson PC Suite Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hot-Dog-Killer, 15. Okt. 2006.

  1. Hot-Dog-Killer

    Hot-Dog-Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!!
    Kann das sein das in der Suite ein so ganater Bug drin ist und zwar das es nur auf """ C:/ """ installiert werden kann und sonnst nirgends???
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jep, ist aber wohl kein Bug sondern so gewollt.

    Zumindest ist es mir mal vom SE Support so gesagt worden.

    Genaue Begündung gabe es keine.

    cu
    logofreax
     
  3. reboot

    reboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs jetzt nicht genau im Kopf aber wenn ich mich recht erinnere geht das, wenn überhaupt, nicht bei der automatischen Installation, sondern bei der Benutzergesteuerten. Kann aber gut sein das ich das grad mit etwas anderem durcheinander würfele. :rolleyes:

    Das es sich nur an einem ort installieren lässt ist aber bei vielen Herstellern so, da wäre SE nicht der einzigste.

    Solange sie es wenigstens auf die Reihe bekommen die Umgebungsvariablen zu benutzen ist mir das sogar relativ egal.

    Für nen Versuch es woanders hin zu installieren, z.B. wenn jemand seine Programme lieber auf nem anderen Laufwerk haben möchte, wäre es natürlich mal interessant zu probieren ob das Ändern der Umgebungsvariable für den Programme-Ordner ausreicht, wenn man schon keinen per Hand angeben kann. ;)
     
  4. Hot-Dog-Killer

    Hot-Dog-Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja den kakkeeee :mad:

    Ich habe nnur eine S-ATA Festplatte drin die ist Laufwerk "" J "" tara tara .

    Soll ich nu die CD in den MÜLL schmeißen oder wie soll man das verstehen ?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich würde sowieso den MyPhoneExplorer nehmen, da er zum viel einfacher zu bedienen ist und beinahe dieselbe Funktionen bietet.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=91

    Bisher ist mir auch keine Lösung bekannt die Software auf einer anderen Partition installieren zu lassen.

    cu
    logofreax
     
  6. Hot-Dog-Killer

    Hot-Dog-Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okey man kann es ja mal damit versuchen!

    DANKÖÖÖÖÖ :thank you:
     
Die Seite wird geladen...