Sonstige Sony Ericsson P1i - Wie Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von b4ng, 14. Jan. 2011.

  1. b4ng

    b4ng Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein sony ericsson p1i nach langer zeit mal wieder in betrieb genommen , doch dann hab ich bemerkt das ich noch nen telefonsperrcode drinn habe , doch leider hab ich diesen code vergessen :confused:

    weis einer ne möglichkeit diesen code rückgängig zu machen oder sonst irgend eine lösung?

    danke im vorraus b4ng
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. Dr Phil

    Dr Phil Guest

    Kann mir jemand helfen von meinen alten Handy Sony Ericsson p1i den Telefon sperre Code zu entfernen !
     
    #3 Dr Phil, 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2013
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du den Beitrag vor deinem gelesen hast wirst du feststellen das es ohne Hardware nicht geht du brauchst einen Handyservice !

    mfg
     
  5. Werkseinstellung ist 0000
     
Die Seite wird geladen...