Sonstige Sony Ericsson P1i Update ohne SEUS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von grimbartz, 7. Mai 2012.

  1. grimbartz

    grimbartz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ausversehen mein P1i zurückgesetzt. Bei SEUS wird das P1 nicht mehr unterstützt. Wollte die Firmware (R6E30 R9H004 CDA162024/51 R5A) hier aus dem Downloadbereich via xs++ drüberbügeln. Das klappte laut dem Log xs++ auch erfolgreich.
    Beim einschalten des Telefons wiederholt sich jetzt jedoch immer die SE- Animation in Endlosschleife.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    führe XS++ bitte als Admin aus un mach das ganze nochmal. sollte es keinen Erfolg zeigen benutz eine andere Firmware
     
  3. grimbartz

    grimbartz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für den Tipp. Ich bin als Admin angemeldet und habe auch verschiedene Firmwares ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg.
    Weitere Ideen? Danke schon mal.
     
  4. SonyP1i

    SonyP1i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand zufällig eine Löung dafür parat? Ich habe genau das gleiche Problem und würde mein P1i gerne "wiederbeleben". Kennt jemand eine konkrete Anleitung oder eine Quelle für verschiedene FW-Files, die ich mit xs++ verwenden kann?

    Grüße
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    alternativ 1,99 bezahlen und per Wotan flashen ;) Falls es unterstützt wird. Aber XS++ sollte eigentlich gehen wenn man es als Admin ausführt.
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...