Sonstige Sony Ericsson P1i funktioniert nach Software Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pacy, 23. Nov. 2010.

  1. pacy

    pacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes problem. mein P1i funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. ich kann es nicht mehr einschalten, das einzige was noch reagiert ist die rote kontrolllampe beim einstecken vom ladegerät. nun hatte ich gedacht ich update es noch mal, aber jetzt ist das problem da wo ich die c taste gedrückt halten soll und usb einstecken soll kommt keine reaktion. habe dann es versucht zu flashen wo ich anfangst die selbe vorgehensweise hab. aber selbst da zeigt das handy noch program keine reaktion. was könnte sein? hatte jemand schon das problem?
    Vielen dank schon mal im vorraus.
    lg Endy
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...