Sonstige Sony Ericsson Live with Walkman - Lohnt es sich, Android 4.0 zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von eu17, 16. Jan. 2012.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute
    mal eine frage was würde es mir bringen die 4x android version auf mein wt19i zu installieren ?

    gibt es da so einen riesigen unterschied oder kann ich bei der ällteren version bleiben?


    mfg
    eu17
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da es ICS offiziell für Dein Live mit Walkman noch nicht gibt, bringt Dir das gar nichts, da Du als alle Fälle die Garantie verlierst und alle Custom ICS ROMs noch nicht für den täglichen Gebrauch gedacht sind!

    Welche Features Dein Stock Gingerbread ROM hat weißt und und welche bei dem von Dir ausgewählten Custom ICS ROM dabei sind, steht in der Regel beim Download Link auf XDA dabei. Mußt halt für Dich abwiegen, ob Du unbedingt diese Features brauchst - es kann Dir ja auch keiner sagen, welches das ideale Auto für Dich ist ...
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    komisch wieso steht in updatecenter dass es die systemaktualisierung version 402a058 verfügbar ist?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn's wirklich verfügbar ist, dann häng's an SEUS und update es auf ICS.

    Komisch nur, daß Du der Einzige bist, der von einem Update berichtet und noch nichts davon in diversen Blogs - wie z.B. Xperia Blog oder SEMC Blog - oder der offiziellen(!) Sony Ericsson Homepage veröffentlicht worden ist und sich eine ICS Firmware auch nicht bei einschlägigen Flash-Seiten - wie z.B. WotanServer - finden läßt.

    [Edit] Aber beim letzteren kannst Du sogar noch zwei(!) neuere Firmware Versionen finden (nämlich 4.0.2.A.0.62 und 4.0.2.C.0.5), das sind allerdings "nur" Gingerbread (2.3.4) Versionen und kein ICS.
     
    #4 ragalthar, 16. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2012
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    @ ragalthar achso verstehe, danke für die erklärung

    das android betriebsystem ist irgendwie verwirrend :rolleyes:
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nicht Android, die (internen) Versionsnummern (= Build Number) der Sony Ericsson Android Firmware.

    Wenn Du mehr über die (geplanten) Veröffentlichungstermine von ICS für sämtliche, in 2011 erschienenen Xperia Geräte wissen möchtest, dann lies weiter unter "Sony Ericsson gibt Ice Cream Sandwich Termine bekannt".
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    alles klar danke für die information

    ps ich werde versuchen den test in der nächsten zeit zu verfassen
     
  8. Lindestapler

    Lindestapler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo in die Runde !! Ich würde gerne mein "Live" auf ICS 4,0 welches auch auf der HP von SE angeboten wird updaten
    Nun habe ich schon einiges gelesen das das Phone nach dem Update träger und instabil geworden ist !! Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht ? Für einen Tip bin ich euch dankbar ! ;)
     
Die Seite wird geladen...