Sonstige Sony Ericsson Live mit Walkman - Display steht bei Sensortasten hervor. Normal?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ Romeo, 11. Dez. 2011.

  1. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^ ;)

    ich weiß nicht ob das ein Problem ist,
    aber bei meinem Sony Ericsson live mit walkman der untere display teil da wo die sensortasten sind hebt sich das display ein wenig war schon seit lieferung so.
    da möchte ich gerne wissen wer das handy schon hat und ob ihr auch das problem habt?? oder ob diese normal ist.
     
  2. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^^.

    also:
    es handelte sich als Defect laut Sony Ericsson
    habe das Handy vom Händler ausgetauscht bekommen :D
    also bei wem das Problem auch hat wenden euch an euren Hänler wo ihr das Handy gekauft habe zwecks umtausch.

    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...