Sonstige Sony Ericsson K850i Zugriff auf Telefonspeicher obwohl schwarzes Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von krisfo, 30. Jan. 2014.

  1. krisfo

    krisfo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Handy Sony Ericsson k850i runtergefallen, einige Tage danach plötzlich schwarzer Display. Tastatur leuchtet und Handykamera-Beleuchtung auch.

    Möchte gerne auf den Telefonspeicher zugreifen, um Daten, insbesondere Telefonbucheinträge, zu retten.

    Problem dabei: Beim verbinden des Handys mit dem Pc über USB-Kabel muss man diesen bestimmten Modus auswählen, da Display aber schwarz bleibt, ist dies nicht möglich.

    Wie komme ich trotzdem an die Daten noch ran und muss ein Profi alles aufschrauben?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    also das mit dem aufschrauben ist so ne Sache, das geht im TV immer schnell und einfach, in echt meistens nicht - das kostet dich schnell mal mehrere hundert oder tausend €uronen

    dann wie immer der leise Vorwurf warum man "wichtige" Sachen nicht vorher sichert, auch wenns anstrengend und umständlich ist :D

    so, jetzt zum Problemchen:

    hast die Kontakte vlt auf der SIM-Karte? dann hättest kein Problemchen

    hast du es vorher schon mal mit dem PC verbunden? dann könnte es ja noch richtig eingestellt sein

    sonst mal ohne Speicherkarte verbinden, vlt geht es von selbst in den richtigen Verbindungsmodus

    dann kannst evlt mit MPE auslesen
     
Die Seite wird geladen...