Sonstige Sony Ericsson K850i zu ein Sony Ericsson W850i machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von black220, 9. Okt. 2011.

  1. black220

    black220 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sargen kann ob ich mein Sony Ericsson K850i zu ein Sony Ericsson W850i machen kann.

    mfg niko
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    sargen ??

    Nein, K850 ist A2 DB3150, W850 ist A1 DB2020 - passt nicht, aber auch überhaupt nicht
     
  4. black220

    black220 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten schade. gibt es überhaub für mein k850i eine W reihe die ich rauf machen kann
    mfg niko
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du Dein K850 crossflashen kannst, dann findest Du in der oben verlinkten Liste, zu welchem anderen Handy Du es flashen kannst.

    Schau Dir bitte die Liste GENAU an, danke! Wenn Da kein Sony Ericsson W gelistet ist, dann geht's nicht. Da hilft auch noch 20x nachfragen nichts.
     
  6. black220

    black220 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    So ich frage hier jetzt mal nach :D Was bringt Crossflashing eigentlich? Man ja hat nur die Software
    von einem anderen Handy drauf aber mehr Funktionen bringt es ja auch nicht.

    MfG
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Crossflashing hat den "Vorteil", daß Du z.B. einen Walkman-Player auf einem Nicht-Walkman-Handy nutzen oder aus einem, nur bei einem Provider erschienenem Handy mit entsprechendem (Software)-Branding ein brandingfreies Gerät machen kannst.
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank endlich habe ich den Sinn des Crossflashings verstanden :D

    MfG
     
Die Seite wird geladen...