Sonstige Sony Ericsson K850i will nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mettwurst84, 17. Dez. 2010.

  1. mettwurst84

    mettwurst84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen mein K850i will nicht mehr starten.Das fing vor ein paar tagen an das es sich aufgehangen hat wenn ich zu schnell im Menü unterwegs war und was ich immer mache schnell sms schreibe.Das ganze dauerte ca 15s alle tasten leuchteten nachdem sie wieder aus waren habe ich eine taste gedrückt und ging wieder.Und heute wurde es so schlimm das es bei den Pin eingabe passierte.Woran kann das liegen? Kennt das Problem jemand? Ich habe mir schon überlegt die Software komplett zu löschen und neu drauf zu machen.Geht so was? Was brauch ich dazu? Ein update vie SEUS habe ich schon probiert bekomme aber die Meldung es sei die neuste drauf kann zwar nen update machen bringt aber leider nix.Bitte helft mir.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    du kannst aber "totzdem fortfahren" klicken
    wenn du noch garantie hast, ab zu händler

    wen nichts bringt
    dann flash mal dein handy manuell
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...tungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html
     
  3. mettwurst84

    mettwurst84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe.Ne habe leider keine Garantie mehr drauf.Konnte bei Seus auch vortfahren. Die Idee klingt gut bloß welche firmware brauche ich habe da recht viele gefunden.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. mettwurst84

    mettwurst84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es geht zwar wieder an aber mann sieht nur was wenn man es direkt in die Sonne hält.Dann erkennt man was aber nicht sehr viel is bloß ein ganz schwaches bild.Was kann man da noch machen?
     
    #5 mettwurst84, 18. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2010
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    einstelleungen---> bildschirmhelligkeit prüfen
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Hab selber ein K850i & ich glaube nicht das es so eine dunkle Bidlschrimeinstellung gibt.. ich hab sie zumindestens nicht .

    Hatte dein Handy evtl. Wasser abbekommen oder ist dir runtergefallen ? Kann ja auch ein Platinenschaden sein.. heißt -> Display kaputt ?
     
  8. mettwurst84

    mettwurst84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat mal ein bissel wasser abbekommen is aber mehr als ein halbes Jahr her und danach ging auch noch alles wie es sein sollte.Is auch net runtergefallen das kam ganz plötzlich.Lohnt sich die Reparatur von den Kosten her?
     
    #8 mettwurst84, 20. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Wenn du SEUS schon gemacht hast, würd ich zum ServicePoint gehen.
    Anderes fällt mir jetzt auch nicht ein was man noch ausprobieren könnte .
     
Die Seite wird geladen...