Sonstige Sony Ericsson K850i - Wie Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von .Ruffy, 26. Juli 2011.

  1. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Com,
    mir ist gestern mein Handy kaputt gegangen,
    jetzt habe ich vorhin noch mein altes K850i gefunden.
    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das ich einen Telefoncode gesetzt habe den ich aber leider vergessen habe.
    Nach 4 Stunden verzweifelter Google-Suche bleibt mir wohl nichts anderes übrig den Code mit Omnius auf 0000 zurückzusetzen. Da ich aber keinen PP ACC habe kann ich mir keine Tageslizenz für die Software kaufen.
    Deshalb wollte ich hier mal eben Fragen ob villt jemand eine Lizenz dafür hat und mir über Teamviewer den Code auf 0000 zurücksetzten kann.
    Ich wäre dem jenigen wirklich sehr verbunden da ich dringend ein Ersatzhandy brauche.
    Biesten kann ich verschiedene Sachen wie z.B. UL.to ACC's oder sonstiges, darüber werden wir uns bestimmt einig.
    Bitte so schnell wie möglich melde, vielen dank im voraus

    MFG
    .Ruffy
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Frag doch mal bei unserem Handyservice an, die machen sowas für wenig Geld.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    4h suche? hatte dir eigentlich schon nach der 3ten google seite auffallen müssen, das da nix geht oder? ...und in der zeit, wo du gesucht hast und deine anfrage geschrieben hast hier, hättest dir locker 1000 accounts erstellen können und ne tageslizens holen können ;)
     
  4. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ragalthar Geld hab ich keins :) oder Geld hab ich schon nur kein Paypal Account oder sowas ähnliches weil ich ja erst 17 bin.
    @The Prophecy Hallo mein Freund. Heut zu Tage im Zeitalter des Internets muss man für garnichts mehr Geld bezahlen :)
    und bitte erkläre mir genauer wie du das mit den 1000ACCs und der Tageslizens meinst

    MFG
    .Ruffy
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Soso, na ob sich bei deiner Einstellung jemand findet... auch 2011 kostet manches noch Geld... willst ja auch später mal eigenes Geld verdienen :)
     
  6. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das auch 2011 noch manches Geld kostet.. aber wir alle wissen das man heutzutage im Internet für "fast" nichts mehr bezahlen muss... darum geht es aber auch garnicht.. das sagte ich nur weil der über uns das wegen den 4h Suche meinte.
    Aber ist doch vollkommen egal.. ich brauche so einen Acc für 1 Minute damit ich wieder ereichbar bin.

    MFG
    .Ruffy
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kleine Info am Rande: Account Sharing ist laut Omnius untersagt, und führt zur permanenten Sperre...
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich wünsche Dir mit Deiner Einstellung viel Glück, daß Du jemanden findest, der Dir hilft. Sollte sich wider Erwarten niemand melden, so verweise ich nochmal auf unseren Handyservice. Denen eine PN schreiben (um anzufragen) kostet erstmal auch nichts. :)

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  9. .Ruffy

    .Ruffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich diesen "Handyservice" anschreiben ?
     
  10. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...