Sonstige Sony Ericsson K850i - Wie Lautsprechereinheit wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von schrader, 20. Jan. 2010.

  1. schrader

    schrader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich war gerade fröhlich dabei den Lautsprecher meines K850i zu tauschen, da bekam ich ein problem.
    Schaut mal auf das Bild. Ich hab die Schale schon ab aber komme jetzt nicht weiter:

    20012010018.jpg
     
  2. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  3. Skorpi777

    Skorpi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe das gleiche problem. bei dem video war es ab 3:00 soweit. stimmt dass. lg
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schau im offiziellen K850i Service Manual nach. Da wird (für Service Shops) erklärt, wie man jedes Bauteil wechselt.
     
  5. Skorpi777

    Skorpi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vieln dank für die schnelle antwort. werde mal sehen wo ich diesen speaker am günstigsten bekomme. lg
     
Die Seite wird geladen...