Sonstige Sony Ericsson K850i - Wie kann ich eine Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Daniel1337, 6. Dez. 2010.

  1. Daniel1337

    Daniel1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab mal ne blöde Frage (bin Laie): Wie mache ich die firmware die ich gerade runtergeladen habe (FAQ4Mobiles - Downloads - K850i R1DA038 RED52) auf das Handy drauf?
    Und was ist mit "2. auf Flashen (A2 Uploader klicken) Flashfiles usw auswählen!" gemeint??

    Danke!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Daniel1337

    Daniel1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :)
     
  4. gooja

    gooja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...auch ich bin durch das "Tal der Tränen" Sony Ericsson K850i-BROD-Dauerschaden gegangen... im März gekauft, und alle 6-8W BROD!

    Suuuper! - kann nur jedem empfehlen, das mit dem Flashen nach der obigen Anleitung sofort zu machen und gar nicht erst allzu viel Zeit mit dem Software-Update zu verplempern! Die Anleitung könnte zwar noch etwas besser formuliert werden um eindeutiger zu werden für Laien, aber es geht auch so..

    Ich weiß zwar noch nicht, wie lange es wirklich hält, aber so ist auch endlich mal das ätzende O2-Branding mitsamt massig O2-Menü-Einträgen wech!!!
    War kurz davor, es entnervt bei Ebay als defekt für 25,-€ zu verticken... ! Oder an die Wand zu klatschen... musste aber einsehen, dass es technisch immernoch mit allem Vergleichbaren für rund 100,-€ mithalten kann, jedenfalls Neupreis. Das wäre meine Alternative gewesen.
    ;-))))) Vielen Dank für die Hilfe hier!!!! Ihr seid großartig!!!!
     
  5. sv0211

    sv0211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie man das k850i flashen kann damit man diese flashthemes benutzen kann und andere farben für das keypad hat? bitte um schnelle antwort
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Um Flashthemes zu nutzen mußt Du keine Firmware flashen, sondern lediglich the SVF-Dateien in ein best. Verzeichnis auf Dein Handy kopieren und im Theme diese Datei dann aktivieren.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. gooja

    gooja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, also ich hatte neulich wieder einen Totalcrash!
    Immerhin hats diesmal 5 Monate gehalten, statt vorher nur 6-8 WOCHEN!

    Wie man das mit den themes macht, weiß ich nicht, aber wenn die Antwort hierüber "Schritt für Schritt" erklärt, dann weiß ich wenigstens, dass ich einfach keine Ahnung habe! ;)
     
  8. sv0211

    sv0211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön ragalthar
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  11. chrismez

    chrismez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    was? schick mal bitte eine anleitung danke
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...