Sonstige Sony Ericsson K850i - Wie funktioniert ein Fullflash?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von EGJ, 17. Aug. 2009.

  1. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein problem mit meinem k850i unzwar habe ich dieses vor ca. 3 monaten geflasht also das komplette menü,sound treiber, camera treiber,neue tastenlicheffekte und und und... also alles was man so flashen kann.
    Mein Problem ist das das Handy jetzt ständig aus geht.
    Ich habe hier etwas von einem Full Flash gehört aber ich hab kein Backup und weiß auch nicht wie das geht...
    Ich will mein Handy einfach wieder so haben wie es war als ich es gekauft hab.
    Bitte um Hilfe.

    P.S: Mein erster Beitrag hier ^^
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. sind dann auch die lästigen lichteffekte weg und wird das Handy nicht mehr ausgehen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Alles ist dann weg.
    Handy wird in den Originalzustand versetzt. ;)
     
  5. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok Vielen Dank. Könntest du mir aber noch bitte die richtigen links zu den daten geben ? Wäre sehr sehr nett. Ich check das hier noch nicht so hab mich hier ja erst vor 5 mins angemeldet.
    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  6. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank. Flash es dann mal heut Abend!
     
  7. user82

    user82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gabs nicht ein paar patches die nen fullflash überleben weil sie auserhalb der firwmare blocks schreiben?
     
  8. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Also laut meiner Information ist das K850 leider noch nicht Patchbar.
     
    #9 Nachtigall2010, 17. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2009
  9. EGJ

    EGJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gestern diesen Fullflash gemacht und bin selbst erstaunt das es gelappt hat, mein handy ist noch kein einziges mal seit dem flash ausgegangen und der ganze Mist ist auch weg.
    Danke für eure super Hilfe!!!
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kein Problem ;)
     
  11. miwu

    miwu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte ein Problem mit dem K850i von meinem kurzen, ging net mehr an. Habe mal früher was mit Nokia gemacht und dachte mir das auch bei dem K850i nen Software Fehler vorlag. Der gedanke war goldrichtig .

    Habe dann eure site im Netz gefunden, die Anleitung hier war super verständlich geschrieben und abgearbeitet - Resultat : Handy läuft wieder wie NEU. Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen-suuuuuper Forum hier ;)

    Was geht denn mit dem K850i denn noch so ? Kann man es auf eine andere Handy Version umflashen, wäre für ein paar Anregungen dankbar
     
  12. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  13. miwu

    miwu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jo :dankeschoen:, ja genau sowas meinte ich. Mein K800i habe ich auch mal zum k810i geflasht, schade das mit dem K850i nix geht.
     
  14. silla86

    silla86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe ein probs mit dem ganzen die anleitung an sich is top und super beschrieben allerdings bleib ich bei dem punkt 2+5 hängen er ekennt das handy und fängt auch an aber nach ein paar sek stürzt alles ab und das peogramm zeigt mir was mit fehler und fatal woran kann es liegen?:confused:
     
    #15 silla86, 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    welche flashfiles hast du genommen ?

    und kann du bevorzugen, ob der akku voll geladen ist ?
     
  16. silla86

    silla86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    akku sollte voll sein......habe die files von der ersten seite genommen....von fknpwned

    --- Edit ---

    keiner mehr ne idee?
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    versuchs einfach nochmal ;)


    oder einen anderen pc mal ausprobieren
     
  18. silla86

    silla86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ^^ schon versucht....aber irgendwie funzt das nich liegt es vll. daran weil evtl. nen blue ring of..... hat?oder sollte es trotzdem gehen.....wie gesagt er erkennt alles aber bricht irgendwei dann ab
     
  19. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bedeutet einfach nur, dass die Verbindung unterbrochen wurde.
    Kontakte am Fastport reinigen & erneut versuchen.
     
Die Seite wird geladen...