Sonstige Sony Ericsson K850i - Welche Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cz069, 22. Mai 2010.

  1. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle... ich möchte mein ungebrandetes K850i flashen - leider hat es nach 3 vers. versuchen mit mehreren Wiederholungen nicht geklappt - kann mir daher jemand sagen, was ich bei der Auswahl von Firmware und Customfiles zu beachten habe?

    Gibt es lediglich jeweils nur eins, welches auf mein Handy kompatibvel ist und müssen Firmware und Customfiles zu einandr "passen"?


    Und noch was: kann es durch seeeeehr häugfiges heraus nehmen des Akkus zu einem "Akku-Bruch" kommen, sodass ich mir einen neuen kaufen muss, da dieser sich irgendwie nicht aufladen lässt?!


    Danke :)
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. cz069

    cz069 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau diese drauf geflasht - nun ist der Brod weg - dafür aber geht das Handy an, leuchtet wie beim brod, geht aus und startet neu - das bis der akku leer ist


    Woran liegt das?

    --- Edit ---

    Habe einen gaaanz alten Fall gelesen, bei dem der Display schuld war - ist dies in dieser Situation auch möglich?

    Ty
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst du mal einen Log vom Flashvorgang posten?
     
Die Seite wird geladen...