Sonstige Sony Ericsson K850i Vodafone Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rizzolein, 11. Mai 2010.

  1. rizzolein

    rizzolein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit "SETool2 Lite v1.11" und "XS++ 3.1" versucht, allerdings hat er mir bei beiden progs das k850i nicht zur auswahl gestellt. wie kann ich das manuell hinzufügen oder wo liegt mein fehler?

    mit seus hab ich schon die neuste version drauf gespielt, falls das irgendwas damit zutun hat.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Per A2 Uploader flashen.
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    wie schon von fknpwned gesagt,musst du mit a2 uploader flashen

    am besten nimmst du diese FW ---> K850i R1EA031 RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles oder diese FW ----> K850 R1FA035 Generic RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles ich würde R1FA035 nehmen

    und die passenden custom files sind hier ---> K850i CDA 1202-6075 R5A Custom Files - Downloads - FAQ4Mobiles

    gehe nach dieser anleitung ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...tungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html

    wenn noch fragen sind, rag ruhig ;)
     
  4. rizzolein

    rizzolein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme die die files sonst noch her? weil mir andauernd gesagt wird das ich das dl limit erreicht habe, obwohl ich ebend erst den rechner angemacht habe.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst 3 Dateien runterladen. Danach musst du 24 Stunden warten oder, ganz einfach und schnell, spenden. ;)
     
  6. rizzolein

    rizzolein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank bilal282. hat alles geklappt :D
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    keine ursache ;)
     
  8. rizzolein

    rizzolein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst immer nur eines benutzen,
    wenn du ein anderes haben willst, musst du per A2 Uploader das alte wieder löschen und das neue kopieren.
     
  10. rizzolein

    rizzolein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nur das menü ändern, muss ich dann auch das telefonbuch sichern?
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    nein musst du nicht ;)
    aber du kannst doch viele diverse flashthemes auf deinem handy laden ;)
    dann wird das menü per theme geändert ;)
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wirst bei diesen Menüs vom K800,K810 z.B.wahrscheinlich aber einen Menu ml Error bekommen,da
    dies ältere DB2020 Geräte sind und die menu.ml teilweise anders aufgebaut ist und somit nicht
    völlig kompatible ist!
     
Die Seite wird geladen...