Sony Ericsson K850i - tot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dysk, 2. Aug. 2013.

  1. dysk

    dysk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein Handy (Sony Ericsson K850i ) ist tot, beim Einschalten vibriert das Handy nur kurz und die Tastaturbeleuchtung geht an, das Dipsplay bleibt dunkel.
    Was kann es sein und wie könnte mann es wiederbeleben? Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke. :confused:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    was war denn zuletzt? nass geworden, runter gefallen, Akku zu schnell raus genommen, oder sonst was??
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    leuchtet der blaue Ring ?
     
  4. dysk

    dysk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy war ganz normal im Betrieb, ich wollte mal eine SMS losschicken und das wars...... nur noch Tastaturbeleuchtung ständig an und der blaue Ring..... am PC wird das Handy auch nicht erkannt.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Blue Ring of Death. ;)


    Gesendet von einem iPhone 5 via Tapatalk
     
  6. dysk

    dysk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es läuft alles wieder, vielen Dank!
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    FW-Update sollte helfen falls es der BROD ist... :D

    Und was wars bei dir jetzt?! Bzw. wie hast du es gelöst?!
     
  8. dysk

    dysk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich lässt sich der "Blue Ring of Death" problemlos mit dem Update bekämpfen. Ich habe dazu SEUS benutzt, allerdings sind dabei sämtliche Kontakte etc. verloren gegangen. Hauptsache mein Handy geht wieder! Vielen Dank!
     
    #8 dysk, 4. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2013
Die Seite wird geladen...