Sonstige Sony Ericsson K850i Tastaturplatine wechseln

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Enniii, 25. Juli 2010.

  1. Enniii

    Enniii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und entschuldige mich jetzt schonmal, wenn ich hier falsch poste. :rolleyes:

    Habe ein K850i, wo die Sensortaste in der Mitte nicht funzt oder immer, wenn ich sie nicht betätige. Habe schon im Internet gelesen, dass dann die Tastaturplatine ausgetauscht werden muss. :o

    Kann mir jemand von Euch vlt. ne Anleitung dafür geben und mir erklären, was für Werkzeug ich dafür genau brauche? :confused:

    Ich weiß, dass man sowas einschicken kann, aber habe eh keine Garantie mehr und es staubt eh in de Ecke rum, also kann ich mein Glück selbst mal versuchen. :D
    Wenn es nicht klappt, kommt es halt in de Tonne, aber vorher will ich es mal probieren. :p

    LG JennY
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...