Sonstige Sony Ericsson K850i startet nach mehreren Flashversuchen nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sonic89, 11. Dez. 2010.

  1. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem K850i: Es will nach mehrmaligen Flashvorgängen immer noch nicht starten bzw.hochfahren.

    Ich habe es schon mit dem A2-Uploader und SEUS versucht. Die "Prozedur" ging ohne Probleme durch und man sollte meinen es springt dann wieder an, so wie es bei anderen SE´s auch ist.
    Nur tut es das leider nicht.

    Die Tasten blinken weiterhin einmal nur kurz auf, es vibriert einmal kurz und das Licht um die Kamera geht an. Das geht so im 5-Sekundenrythmus.

    Wie gesagt, geflasht habe ich es schon, so das ich langsam von einem Hardwarefehler ausgehe.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht das sich das Handy absolut nicht neu installieren lassen will?

    Ich hab schon bei Google geschaut, dort bin ich leider nicht fündig geworden, weile es dort nur Forenbeiträge gibt von Leuten die ihr Handy einfach nur falsch geflasht haben.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Lieben Gruß

    Sonic89
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    mal einen anderen akku versucht ?
    könnte dir weiter helfen
     
  3. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, bringt nichts.
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du das überhaupt geflasht?
    War vorher schon was kaputt?
     
  5. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weil es mit einem mal nicht mehr an ging.

    Auch das übliche mit der beleuchteten Tastatur und dem blauen Kameraring.

    Quitierte den Dienst über Nacht ^^
     
  6. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch morgen mal ein paar Sachen (reinigen, Hardware kontrollieren). Es klackert nämlich etwas drinne. Wüsste nur gern warum bzw. was das ist.
     
Die Seite wird geladen...