Sonstige Sony Ericsson K850i - Reparatur auf Garantie?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jacki17, 28. Sep. 2009.

  1. Jacki17

    Jacki17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyy ich wollte mal fragen ob ich auf mein k850i eig. garantie vom hersteller bekomme, weil ich habs jetzt seit ca 16 Monaten und der lautsprecher geht nicht mehr...!! Den Kassenbon hab ich auch nicht mehr!! Könnte ich das einschicken oder vielleicht den Lautsprecher selber wechseln?Ka wie man sowas macht =) oder sowas bestellt(also wo)...

    LG Jackii:o
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Naja anhand der IMEI kann schon ermittelt werden, ob noch Garantie vorhanden ist. Vielleicht ist ein Service Point ja entgegen kommend.
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es einschicken willst brauchst kein KAssenbong.


    unbd die meisten Service Points fragen auch nicht nach dem Kassenbong
     
  5. ki-85

    ki-85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, brauchste keinen Kassenbon. Schau einfach auf dein IMEI-Label wann das Gerät produziert wurde.
     
  6. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ofiziell geht seit Anfang/Mitte 2009 nichts mehr ohne Kassenbon (Wenn man es richtig nimmt sogar nur mit Rechnung auf der die IMEI mit drauf steht!) auf Garantie bei SE! Davor konnte man noch, wie von euch beschrieben, das ganze anhand des Produktionsdatums das auf dem IMEI-Label draufsteht machen! (nicht anhand der IMEI, das geht nur bei Nokia!) Wenn das jetzt noch ein Service-Point macht dann nur auf Kulanz, Ansprüche darauf haste jedenfalls nicht!
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es auch eine Seite oder eine Adresse von Sony direkt wo man sein Gerät einschicken kann sowie z.B. bei Samsung?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...