Sonstige Sony Ericsson K850i - Piepton bei Gesprächsaufnahme entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Clark Kent, 3. Juni 2010.

  1. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kennt einer eine Lösung oder ein Programm das auf dem Handy k850i läuft, um den Peep Ton bei einer Gesprächsaufnahme wegzumacht.

    Hoffe auf Hilfe danke im vorraus.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, bei mir ist das Handy ein k850i Model und die letzte Version der Software ist auch drauf. Was den Peep Ton angehet, ist dieser dann garnicht mehr zu hören also auf beiden Seiten ?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    probiers aus :)
     
  5. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das handy von red nach blue konveritert da das Aerix Programm ja nicht mehr funktioniert ?
     
  6. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Sollte mit Omnius funktionieren:

    Home | Omnius

    Register for Application > Runterladen > Settings > Server Setting > Login Daten eingeben > Modell auswählen > Unlock > Unlock network lock by reset > Bei Final certificate color auf blue certificate setzen und auf OK.

    Funtioniert nur bis CID52
     
  7. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber 1 Problem, und zwar kommt die meldung das ich mich zum server nicht verbinden kann woran liegt es ? Passwort und Kennwort das ich bei der Registrierung gemacht habe habe ich in den Optionenen des Programms Server Settings eingegeben.

    --- Edit ---

    Habe es auf Brown bekommen jedoch hängt es bei den patch und dem a2uploader ich mache wie in der Anleitung beschrieben jedoch wird kein code gepatcht.
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nimm den FAR CXC Patcher, ist zuverlässiger.
     
  9. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe es geschaft zum Patchen mit dem FAR CXC Patcher und dann habe ich die gepatchte datei aufs Handy übertragen. Es funktioniert. Was mich noch interessiert zu dem Patch des "Voicerecorder beep" der beep wird Entfernt, jedoch der Anfags beep nicht. Was kann man da veränden damit wenn man aufnahme klickt kein anfangs beep Ton erscheint ?

    Hoffe auf Antwort.

    Danke im Vorraus.
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das wird kompliziert,
    du musst die Adresse der beschriebenen Funktion in den phone_app.cxc kennen, damit du da etwas machen kannst.

    Einie Sache kannst du noch versuchen,
    unter tpa/preset/system/sound sind paar Sounddateien zu finden.
    Schau mal ob welche vom Voice Recorder verwendet werden.
    Diese dann löschen.
     
    #10 fknpwned, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  11. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne konkrete Lösung oder muss man mit nem Hexeditor Arbeiten. Also die leute die Patchs schreiben was für Programme benutzen die ?
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    IDA Pro, einen ASM Compiler, Pat Search...
    Wie gesagt, ist am Anfang sehr kompliziert, da du mit den Begriffen nichts anfangen kannst..
    Konkrete Anleitungen gibts es dazu auch nicht, da die Adressen von Modell & Firmware abhängig sind.

    Hast du meinen edit gelesen?

     
  13. Clark Kent

    Clark Kent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe ich nachgeschaut, aber ist nicht mit dem peep ton verbunden.
     
  14. Hassanfall1488

    Hassanfall1488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo grüße euch wie funzt das mit den Piepton ausschalten bei Sonyerricson elm
    ich versuche es mit dem FAR CXC Patcher
    aber bin da auch nicht son held drinne wie das nun weiter geht habe f 11 gedrückt handy angeschlossen erkannt wurde alles
    nun bin ich beim boot irgendwie hengen geblieben und weiß nicht mehr was ich weiter machen soll mfg
     
    #14 Hassanfall1488, 18. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2010
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hast du überhaupt den richtigen Patch entsprechend deiner Firmware-Version gewählt?
     
  16. Hassanfall1488

    Hassanfall1488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kp welche brauche ich denn für das sony erricson Elm green heath und bitte auch wie das funzt danke im vorraus
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade nachgeschaut, so einen Patch gibt es für das Elm nicht.
     
  18. Hassanfall1488

    Hassanfall1488 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso schade gibt es da noch eine andere Möglich keit um den ton raus zu bekommen bei der aufnahme von gesprächen das es da alle 20 sekunden piept geht ja ein auf den sack
     
Die Seite wird geladen...