Sonstige Sony Ericsson K850i Lautsprecher geht nur mit Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxmann22, 6. Mai 2010.

  1. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit K850i spielt Musik nur mit Kopfhörer Lautspreche sind gewechselt aber wahren nicht neu.:D
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lautsprecher richtig verbaut?
     
  3. maxmann22

    maxmann22 Guest

    (Entschuldigung wegen zweimal die frage)
    Ich habe eigentlich nicht falsch eingebaut aber wenn du es sagst baue ich es mal raus und wieder ein.

    --- Edit ---

    habe ich auch gemacht kein Erfolg was meinst du soll ich mal Neue Kaufen gehen?Vielleicht wahren die auch Kaputt oder kann es sein das an der Platine Hardware defekt ist? ;)
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    kann sein
    deswegen wäre es gut wenn du neue einbauen würdest
    haben diese lautsprecher auch funktioniert ?
     
  5. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Was denkst du was so ein Teil Kosten?
     
  6. maxmann22

    maxmann22 Guest

    Danke aber brauche ich beide ?
    :rolleyes:
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ne
    war nur ein angebot
     
Die Seite wird geladen...