Sonstige Sony Ericsson K850i funktioniert nicht in der Türkei nicht ... was nun?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kayseri, 27. Jan. 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo,
    ich besitze ein K850i von Sony Ericsson.
    2008 sind wir in die Türkei gefahren.......in Deutschland hat das Handy noch einwandfrei funktioniert......als wir dann endlich ma in der Türkei waren wollte ich meine Freunde und Verwandte anrufen, um bescheid zu sagen, dass wir in die Türkei angereist waren.........ich konnte keinen anrufen, keine SMS´se schreiben. Naja danach sind wir in unsere Heimatstadt gefahren und nach ein paar Tagen ging das Handy überhaupt nicht mehr......wenn ich es eingeschaltet habe sah man nur ein schwarzes Display und hinten hat dieses blaue ring geleuchtet..........als ich dann ich Deutschland war, hab ich es dahin gebracht, wo ich es neu gekauft hatte.....nach ein paar tagen rufte er mich an und sagte er hätte das handy einfach upgedatet. Alles lief dann einwandfrei.....

    Nun meine Frage:
    Ist das normal so(soll ich lieber das nächste mal ein neues handy kaufen)?

    Vielen Dank im vorraus!!!

    Gruß
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    der fehler war BLUE RING OF DEATH (BROD)
    merkmale sind dafür, dass das handy nicht angeht und die cam blau leuchtet ;)
    dursch flashen oder updaten lässt sich das handy wieder reperieren ;)
     
  3. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    und warum konnte ich nicht anrufen????

    bevor brod da war?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    bevor BROD passieren eigenartige dinge ;)
    deswegen
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Einen Zusammenhang zwischen dem Anruf Problem und dem BROD bezweifle ich.
    Ruf einmal bei deinem Provider an und frag, ob eventuell eine Sperre für solche Anrufe aktiv ist.
     
  6. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo,
    vor paar tagen war ich in istanbul.......was passiert: ich kann weder anrufen noch sms schreiben. obwohl wir in der familie alle den gleichen provider haben(justline-penny mobil) funktioniert es nur nicht auf meinem handy? ich zähl ma die handys auf bei denen es funkzt: vater:w995 mutter:6230i schwester:f480i
    nun brauche ich eure hilfe......wie kann ich das entfernen oder ist das unmöglich?

    vielen dank im vorraus...!

    gruß
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht dass das mit deinem Handy zu tun hat. Ruf mal den Provider an und lass checken, ob deine Karte für das Ausland gesperrt ist.

    B.R.
    Jomafi:D
     
  8. Tim_S

    Tim_S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...oder vielleicht einfach vergessen das Handy vorort registrieren zu lassen???

    Gruß TS
     
Die Seite wird geladen...