Sony Ericsson FAQ Sony Ericsson K850i finalisieren. Wo gibt es noch custom files?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Doppelich22, 24. März 2020.

  1. Doppelich22

    Doppelich22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor kurzem mein altes Sony Ericsson K850i mithilfe des A2Uploaders eine neue Firmware geflasht, da das Handy scheinbar vom BROD betroffen war. Nach dem Starten kam dann der Fehler mit Configuration Error. Nach Einlesen soll ich scheinbar noch mit Custom Files finalisieren.

    Trotz langem Suchen sind diese Dateien scheinbar nicht aufzutreiben.
    Hat jemand hier vllt eine Idee, wo man noch fündig werden kann?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Kann dir leider nicht weiter helfen. Ich würde aber gerne Fragen warum du es noch zum laufen bringen willst :D
    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Doppelich22

    Doppelich22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War damals mein erstes Handy und habs beim Aufräumen gefunden :). Ist leider aber nicht angegangen und hab dann n bisschen recherchiert und bin so auf die BROD Problematik gestoßen.

    Ich hab aber heute noch in nem anderen Forenpost hier ne passende Lösung gefunden. Muss ich dann diesen hier schließen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...