Sonstige Sony Ericsson K850i debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 0-PRiNCE-0, 1. Okt. 2010.

  1. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hei, habe auch ein k850i , mit Vodafone Simlock. Könnt ihr mir bitte helfen und DIe richtigen Firmware oder was auch immer schicken ... Bitte . Ich habe es schonmal versucht habe aber das mit den Customfiles nicht hinbekommen ! Danke im Vorraus !
     
    #1 0-PRiNCE-0, 1. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was denn nun?

    Willst du es debranden oder entsperren?
     
  3. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist den der Unterschied ?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich möchte wenn dan Debranden . Könnt ihr mir helfen welche firmware bzw customfiles (allgemein was ich alles brauche) ? Ich flashe mit a2 Uploader
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke voller erfolg!

    --- Edit ---

    ok, da steht jetzt auf einmal Telefonsperrcode ??? Das war bei der5 anderen Karte aber nicht so !

    --- Edit ---

    Muss ich es vielleicht doch noch erst unlocken ?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du Dir die Erklärungen von "Unlock" und "Debranding" durchgelesen? Wenn ja, dann würdest Du diese Frage jetzt nicht stellen. Mit Entbranden bekommt man einen SIMLock nicht weg. Und einen SIMLock kann man z.Zt. nicht KOSTENLOS entfernen. Aber es gibt diverse Anbieter im Netz, die das gegen Gebühr machen, wie z.B. Omnius oder DavinciTeam.
     
  9. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich habe das bei meinem W890i auch hinbekommen . Einfach Debrandet ... auch mit A2 Uploader .
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann hatte Dein W890i kein SIMLock!

    Ob Dein K850i ein SIMLock hat erkennst Du im Service Menü -> Service-Info -> SIM-Sperre daran, daß mind. eines der Schloß-Symbole geschlossen ist.
     
  11. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also das hatte ein T-mobile Sim-Lock .... Und dann habe ich es geflashed mit A2 Uploader und futsch der SimLock war weg !
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du bringst da wohl einige Begriffe durcheinander, hattest warscheinlich ein simlockfreies Handy mit T-Mobile Branding.

    Locks kannst du nicht durch flashen entfernen...
     
  13. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein (z.B DB2020 Und z.B CID53) ist mein k850i ??
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Plattform A2, Chipsatz DB3150 & CID 52.
     
  15. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke und dann habe ich noch eine Frage ist die Anmeldung bei Omnius kostenlos ?? und der Download des Programmes ?
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, beides.

    Fast alle Funktionen wie z.B Unlock, Zertifikatsänderung, GDFS Restore sind aber kostenpflichtig.
     
  17. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wie Unlocken und alles andere ist Kostenlos ?
    Ich habe aber gelesen :
    DB3150/DB3200/DB3210/DB3350 (CID49, 51, 52, 53)

    Gratis entsperren mit Full-Unlock (permanent) möglich

    Bei DB3150/DB3200/DB3210/DB3350 gibt es Dank Omnius eine gratis Full-Unlock (permanent) Möglichkeit.
    Omnius Full Unlock
     
  18. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst es zurzeit mit keinem Tool kostenlos entsperren!

    Wie oft muss man es dir denn noch sagen?


    Hier findest du eine Liste was bei Omnius kostenlos ist und was nicht...

    Paid Features | Omnius
     
  19. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Tuht mir Leid , trotzdem danke für die ganze Mühe ( ALso das Tippen ) ;) ! Hoffe es kommt ein Tool raus womit man A2-Geräte kostenlos Unlocken kann !
     
  20. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage :
    Gibt es schon neue Firmewares oder Customfiles für das K850i ?
    Und wenn ich ein neuen Cam Driver drauf mache , sind dann alle Daten weg ???
     
    #20 0-PRiNCE-0, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...