Sonstige Sony Ericsson K850i debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lilsergej, 10. Dez. 2008.

  1. IXerxes

    IXerxes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe nen problem. Bekomm das handy nicht vom branding weg!! Vodafone branding und es stört! es muss runter! Weder mit flashen oder mit der aktion mit SEUS. Das ist zum verzweifeln
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  3. IXerxes

    IXerxes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo, brauch man nicht mehr. hab eine 100% funktionsfähiges verfahren zum Debranding da. Danke trozdem
     
  4. Neeroo

    Neeroo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht es bei c902 ???
     
  5. Traceur

    Traceur Guest

    hey wie soll ich das denn ändern?? ich mnein wie soll ich die txt in xml umändern... ich bin kein pc-freak!!! hab so gut wie keine ahnung...
     
    #26 Traceur, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was genau meinst du denn?
     
  7. Traceur

    Traceur Guest

    Wie mache ich das???
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Falls die Dateiendung bei dir nicht angezeigt wird,
    gehe so vor.

    Einfach im Windows Explorer auf Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (Häckchen entfernen & übernehmen).
    Dannach einfach die Endung nach .xml umbenennen.
     
  9. Traceur

    Traceur Guest

    gut das hat geklappt was muss ich nun machen? ich hab DAS handy neben mir am pc angeschlossen und ganz aus krieg ich das nicht der geht immer auf massenspeichernutzung...
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hier steht alles beschrieben.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html

    Du musst die Datei nach tpa/preset/custom übertragen.

    Anschließend das Handy einschalten, warten bis die Auswahl zwischen "Flight Mode" und "Telefonmodus" bzw. die PIN-Abfrage kommt, ohne irgendwelche Eingaben das Handy wieder ausschalten, Akku raus und wieder rein, SEUS starten und per Firmwareupdate das Handy entbranden.
     
    #31 fknpwned, 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  11. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage dazu...ich habe n c902 mit o2branding...Habe vor ein paar tagen die acustikfiles sowie eine andere schriftart drauf gezaubert... wenn ich jetz hingehe und das handy debrande..und die customfiles einsetze.... is die schrift und die acustikfiles weg??
     
  12. Warrock

    Warrock Guest

    Ja, Schrift, sowie Acousticfiles sind dann weg.

    Halt alles wieder auf Standart.
     
  13. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay dann werd ich das heute abend mal machen.... schrift und acustikfiles kann ich dann wieder reinsetzen... THX
     
Die Seite wird geladen...