Sonstige Sony Ericsson K850i - Blue Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von relaxx234, 9. Dez. 2009.

  1. relaxx234

    relaxx234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe ein k850i ich wolte es an machen und es kam nix mahr ausher licht und das Kamerar licht an
    Ich vermute das es der fehler Blue ring of the deth ist ich habe auch gelsen das ich die boot dateien austauschen kann aba habe leider keine sicherung des handy gemacht nun ist meine frage könnte mir jemand boot dateien zu kommen lassen oder kann ich auch einfach sues ubdaten ?

    danke im voraus
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    mach am besten ein Update über SEUS.
    Wird die einfachste Möglichkeit sein.
     
  3. relaxx234

    relaxx234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    JA bin ich grad dabei aba der bleibt am anfang wenn er lädt schon hängen und mahct net weiter gibt es noch neh möglichkeit

    Also hab es jetzt versucht mit seus geht aba net er sagt vergewissen sie sich ob ihr akku voll ist da sist voll habs geladen ich weiß net weiter muss ich mir jetzt ein neues holen )= hab auch keine garantie mehr
     
    #3 relaxx234, 9. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2009
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. relaxx234

    relaxx234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jetzt komm ich net mal in a2 tool rein was soll denn das ? er erkennt es aba öffnet keine tpa etc... da steht jetzt can t NET header bitte um hilfe
     
    #5 relaxx234, 9. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2009
  6. evaschott

    evaschott Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem hab ich auch
    schreibt er mir ständig
    wenn du neu flashst läuft es mal weiter, mal weniger weit und dann kommt wieder diese fehlermeldung....
     
  7. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Könntest du mir mal bitte nen log senden?
     
  8. evaschott

    evaschott Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anbei der Anhang diesmal hat er wieder direkt am Anfang abgebrochen,

    mit der RF037 version funktioniert es auch nicht. Dachte er bräuchte vielleicht ne neuere Version.

    LG
    Eva
     

    Anhänge:

    • log.jpg
      log.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      74
  9. toxicbee

    toxicbee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem. Mit SEUS kann ich das K850i nicht flashen. Bricht am Anfrang immer ab bei 0%. Mit A2 Tool funktioniert es auch nicht. Das selbe Problem wie bei Eva... Leider habe ich keine Garantie mehr... Was kann ich noch tun? Das Gerät wird ja augenscheinlich erkannt??

    Danke
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein , dass der akku leer ist
    lass mal dein handy an dem ladekabel dran
    es wird zwar nicht angehen, aber der akku aufgeladen

    dann versuch mal wieder SEUS :)
     
  11. toxicbee

    toxicbee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielen Dank! Daran lag es. Habe das Handy einfach die Nacht über am USB + Netzkabel gehabt. Heute morgen dann hat Update per SEUS funktioniert. Klasse!!
     
  12. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr in dieser Liste geguckt hättet hättet ihr den Fehler sofort erkannt.
     
  13. C.C.C

    C.C.C Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein K850i hat die BROD-Krankheit und habe nun beide hier beschriebenen Lösungswege versucht anzuwenden. Über nacht den Akku laden und dann per SEUS updaten. Geht nicht, da sich das Handy nach zirka 2 Minuten von selbst de-connected. Per A2-Tool flashen geht auch nicht aus selbigem Grund.
    Den Log der kurzweiligen Session leg ich dazu, wird aber sicherlich auch nicht weiterhelfen.
    Frage: Handy, Tonne?
     

    Anhänge:

  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Fehlermeldung im Log bedeutet dass die Verbindung unterbrochen wurde.
    Fastport reinigen & nochmal probieren.
     
  15. C.C.C

    C.C.C Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich. ^^ Liegt ja nicht am Port sondern am Fon. Deswegen frag ich mich, ob da überhaupt noch irgendwas hilft..
     
  16. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht, die usb- / flashtreiber neu zu installieren ?
    das könnte eventuell helfen
     
  17. C.C.C

    C.C.C Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Es liegt ja wie gesagt nicht am Port. Alle weiteren USB-Geräte funktionieren ja einwandfrei. Das Handy stürzt während des Installationsvorgang ab! Das ist ja das Dilemma. ^^
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich habe mit Fastport die Kontakte am Handy selber gemeint ;D
     
  19. C.C.C

    C.C.C Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, sehr zu meinem Erstaunen gings tatsächlich. :o Besten Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...