Sonstige Sony Ericsson K850 flashen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cocny, 9. März 2011.

  1. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe jetzt des öffteren gehört das es sinnvoll ist mein Handy zu flashen...

    (Kamera überlichtet alle Bilde, Handy schaltet sich beim telefonieren an und aus, Telefonbuch einträge sind weg Video-Funktion geht nicht mehr)


    Meine Software-Version ist: R1FA035 prg12004400_GENRUC_SO R1FA035

    Wenn das die richtige ist... (habe sie über >, * , < , <, * , < , *,) Herraus gefunden....
    Ist das flashen sinnvoll oder nur Zeit verschwändung.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mir evtl. beim flashen mit Rat und tat zur Seite steht.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Firmware R1FA035 gibt es beim K800i nicht. Du hast mit Sicherheit das K850i, oder?
     
  3. Cocny

    Cocny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Öhhhhm richtig... :-( *sry*
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...