Sonstige Sony Ericsson K810i - Weißer Bildschirm nach Start

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Puffpapa, 15. Nov. 2010.

  1. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok aber wo finde ich die finde mich hier noch nicht so zurecht ??? wie kann man hier eig Flash dateien suchen???
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich das problem das es eine fehler meldung gibt :"PutFiles(putfile(putfile_flash(flashhabe(header(send header error 19))))"
    Was muss ich machen oder was ist das problem ??

    --- Edit ---

    das ist mit FarManager gemacht weil mit Setool2lt geht es nicht
    Code:
    Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11
    supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52
    Loaded 51 flash descriptors
     
    if you like LITE edition - please visit [url]www.setool.net[/url] and buy FULL.
     
    FILE RECOGNIZED AS CUSTOMIZATION PACKAGE.
    CDA:CDA102511/4
    MODEL:K810i
    VARIANT:EUROPE_2
    LANGUAGE: EN
    LANGUAGE: FR
    LANGUAGE: DE
    LANGUAGE: TR
    LANGUAGE: ST
    LANGUAGE: ZU
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    PHONE IS RED RETAIL PRODUCT
    FLASH CID detected:53
    Speed:921600
    OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 CERT:RED
    FLASH CID:53 COLOR:RED
    Can't build loaders chain ;(
    Elapsed:14 secs.
     
    #23 Puffpapa, 20. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    mit setool2lite wird es nicht funzen
    da du cid53 hast
     
  5. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich auch das geht ja so viel ich weiß nur bei CID 49 bis 52 !?
    aber was kann ich denn sonst machen weil bei farmanager kommt die fehlermeldung oder wie kann ich die Fehlermeldung beheben ?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du vlt falsche flashfiles genommen ?
    die müssen auch cid53 sein
    diese fehlermeldung kommst meist, wenn man falschef flash files nimmt
     
  7. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann sein hab nämlich welche mit cid 52 genommen aber vorhin hat jemand geschrieben ich soll es mal mit einer älteren Firmware versuchen. sollte helfen

    --- Edit ---

    was bedeutet es wenn das infarot leuchtet und dann wieder ausgeht ???
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    akku leer
    aufladen
    dann eine ältere fw flashen die mit ddr cid übereinstimmt
     
  9. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und wie finde ich raus ob die FW älter oder neuer ist ??? doch nicht an dem hochlade datum oder ???
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  11. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad bei meinem k800i das problem gelöst:) ich hab auf wotanserver.com/de einen account erstellt/gekauft. dann muss man sich den wotanclient dort runterladen und die schritte befolgen die in deme proggi sind
     
  12. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist aber noch das es nur 2 fw gibt die cid 53 haben und gehen beide nicht !!! was kann ich da denn noch machen ???
    hab noch das problem bei einem k800i das hat ein o2 branding das müsste ich ja so auch weg bekommen geht aber auch nicht !!
     
  13. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    wenn du O2 Customfiles nimmst dann geht das Branding auch nicht weg. O2 branded nämlich mit den Customfiles also muss du welche ohne branding nehmen
     
  14. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann war dein Handy nur per Patch entsperrt.

    Heißt, dass beim erneutem Flashen der Simlock wieder aktiviert wird.
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  17. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich den simlook entfernen ohne das ich beim provider das machen lass??
     
  18. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Kostenlos? Gar nicht. Ansonsten per Omnius und ...

     
  19. Puffpapa

    Puffpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem mit meine K810i ist leider immer noch nicht beseitigt immer wenn ich das flashe dann kann es zwar sein das es angeht aber dannkommt nach der PIN eingabe das ein fehler bei der konfiguration entstanden ist und ich mich an den Netzbetreiber oder service wenden soll!! was kann ich da machen auser mich daran zuwenden. Weil die werden da auch nichts machen wenn ich sage das ich das geflasht habe.

    und wenn ich den ofs ortner öfnen will um dei costums files zu flashen dan kommt immer eine fehler meldung.
    was kann ich da eurer meinung nach noch machen??
    lg
     
  20. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Finalisieren. -> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ny-ericsson-enzyklopaedie-lexikon.html#frage6

    Dateien: K800i CDA 102511/4 Custom Files - Downloads - FAQ4Mobiles
    Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-dateien-uebertragen-finalisieren.html#frage5
     
Die Seite wird geladen...