Sony Ericsson: K810i vs W890i vs W910i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MaxineM, 24. März 2009.

  1. MaxineM

    MaxineM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüße...
    Dies ist mein erster Beitrag =) ich hoffe ich mach alles richtig ...

    Ich habe die Qual der Wahl zwischen den genannten Handys :

    - Sony Ericsson K810 i
    - Sony Ericsson W890 i
    - Sony Ericsson W910 i

    ( Im Vorraus : auf den Preis kommt es in meinen nicht an ...)

    Nun, Ich kann mich zwischen diesen 3 Handys nicht entscheiden und wollte Euch fragen was für mich am besten seien könnte...

    Was ich erwarte :

    - Ich bin leidenschaftlicher SMS-Schreiber ! (wichtig)
    - Telefonier nur sehr selten .
    - Würde gerne 3D Spiele über Bluetooth gegen Freunde spielen (z.B. PES 2009) xD
    - Höre überwiegend, wenn ich Handy dabei hab, Musik . Aber eher über Headset
    - Kamera benutze ich durchschnittlich oft... Also z.B. bei schönen Momenten oder mal kurz zwischendurch .
    - Brauche eigendlich mittel-großen Speicher für SMS und Musik

    So das wärs...
    Falls jemand mir weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar .. und würde auch wieder sofort Antworten schreiben.
    Jede Antwort/Meinung von Euch hilft mir weiter... bitte helft mir *verzweiflung* =/ ...

    Mit freundlidchen Grüßen

    MaxineM
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Du hörst oft Musik, machst Fotos und schreibst viel SMS? Da würde ich auf das W890 setzen. Das W910 hat keine optimale SMS-Schreib-Tasten und auch eine 1Mpx schlechtere Kamera als das W890. Und beim W890 ist auch die größere Speicherkarte von allen 3 dabei (2GB).
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    w890i ist das beste :) finde Ich! Und das nicht nur im Preisleistungs Verhältnis. Hatte es selber mal, hätte Ich besser behalten. Super Verarbeitung, Metall Cover, Leicht, gutes Display, satter Sound echt TOP
     
  4. MaxineM

    MaxineM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank für Eure antworten =)

    W890i sagt ihr also hm .. ok gibt es noch andere Zustimmungen oder gar andere Meinungen ? Wär mir wichtig...

    Mit freundlichen grüßen

    MaxineM
     
  5. game360

    game360 Guest

    Ich hatte auch mal das K810i und ich feier es noch bis heute. Einfach Top! Sehr gute Cam, Mp3 ist Mp3 und schreiben kann man da auch gut (Ansichtssache)
     
  6. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    sind alle drei mist! kauf dir das c702! ein top gerät und dazu auch noch robust!

    *edit*

    gerät ist top, sehr robust ("outdoorgerät"!), technisch einwandfrei (flashmenüs etc.) von der lautstärke her gut! hat nen gps empfänger, cam ist 1A!... was soll man da noch sagen?... mein gott... wozu gibts google?
     
    #6 yeahyoah, 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2009
  7. game360

    game360 Guest

    Begründe doch mal deine Meinung ...
     
  8. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hm k810 mag ich nicht so, komm mit den tasten nicht klar und natürlich das standart sony ericsson joystick problem
    ich empfehle dir das w890i, finde das w910i ist nicht so gut verarbeitet findet sich
     
  9. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon alle drei in der Hand gehabt und fand das W890i am besten!
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte alle ausser das W890i nimm das K810i dass ist sehr gut zwar kein Walkmanplayer aber zum sms schreiben ist es gut wegen den runden tasten.

    Mfg
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt tasten sind genial aber halt ein brocken wie Ich finde :D deswegen ist meins auch wieder weg
     
  12. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    #12 Sal Schick, 25. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  13. MaxineM

    MaxineM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  14. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde dir das SE W890i emphelen,es ist einfach topp... Ich besitze es selber und bin sehr zufrieden!
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss sagen, dass mir das W890 auch am besten von den dreien gefällt...
    Nur die Soundqualität des Handylautsprechers ist etwas arg blechern :p
    Das ist halt der Preis für ein so flaches Handy, denk ich mal :D
     
  16. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auch das w890 nehmen
    bin schon mit dem vorgänger, dem w880 sehr zufrieden
     
  17. pirl

    pirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ohne groß zu überlegen-------> w890
     
  18. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    w890 ist das neuste handy von den dreien und also nim einfach w890 dan ist es fertiggg!!!!!
     
  19. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @meandyou W910 ist neuer ;)
    würd auch W890 sagen habs selbst aber defekt (-.-) aber bei einem Kumpel ist das voll leise und der Display vom W910 ist auch super groß, nur weil die Cam 3.2 mpx hat heißt es nicht das es auch die Qualität hat ;)

    ->mehr oder weniger W890
     
Die Seite wird geladen...