Sonstige Sony Ericsson K810i - Unlock Patch funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sushiman, 4. Aug. 2011.

  1. sushiman

    sushiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein K810i mit CID53 DB2020, ich brauche es sim frei, habe mich durch sämtliche programme gelesen, und getestet, ich kann das einfach nicht. und die Firmware (R6BC002 CID 53) die ich dazu brauche habe ich auch nicht gefunden , unlock patch mit der aus dem downloads probiert , tut sich nichts .

    Ich weis einfach nicht mehr weiter
     
  2. sushiman

    sushiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber der betreiber wo ich bin 150 euro dafür haben, A1 österreich
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie von Spinatlasagne erwähnt kannst Du auch Omnius nutzen, um das Gerät permanent vom SIMLock zu befreuen. Ist aber nicht kostenlos und ...

     
Die Seite wird geladen...