Sonstige Sony Ericsson K810i - Tastensperre mit Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von zane55, 4. Sep. 2010.

  1. zane55

    zane55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen.
    da ich vorher immer nokia handys hatte habe ich jetzt mit meinem SE k810i das Problem das ich keine passwort-sperre in dem handy einstellen kann.
    ich habe mich schon etwas eingelesen aber so ganz hab ichs nicht kapiert.
    ich weis das mein handy CID53 ist.
    könnt ihr mir bitte genau sagen wie ich vorgehen muss damit ich am ende eine tastatur-sperre mit passwort aktivieren kann?

    ich weis es wird aufwendig mir das zu erklären aber es ist echt wichtig, wäre sehr dankbar dafür.

    in welcher reihenfolge muss ich vorgehen bzw. welche firmware muss drauf und welche tools muss ich benutzen etc.? ich hab gelesen das es mit CID53 nicht geht stimmt das und gäbe es doch eine lösung?

    vielen dank im vorraus,

    MfG
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine ELF , die eine sperre bei tasten sperre und anderen datein halt schützt ...
     
  3. zane55

    zane55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das? Was ist eine ELF und wie funktioniert das ganze?

    MfG
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. zane55

    zane55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und das funktioniert auch mit dem SE K810i mit CID53? Reicht es also wenn ich nur nach der Anleitung in deinem Link vorgehe oder muss ich vorher noch was machen?
    Danke, mfg
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Glaube ich kaum, da die genannte Methode für A2 Geräte, und das K810i DB2020 ist.
     
Die Seite wird geladen...