Sonstige Sony Ericsson K810i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von anakari, 2. Juni 2010.

  1. anakari

    anakari Guest

    Hi,

    hab hier ein k810i bei dem der akku kaputt war. hab einen anderen verwendet der 100% tig geht. der ist auch voll.
    kumpel wollte andere fw und gemoddete audio und video treiber haben. deswegen wollt ichs mit far manager bearbeiten. problem ist der der kasten garnicht mehr angeht. nicht mal die rote led beim infrarot leuchtet. briefbeschwerer oder noch zu retten?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche mal ob du mit SETool Lite eine Verbindung bekommst.

    (Davor aber Akku für ein paar Minuten entfernen)
     
  3. anakari

    anakari Guest

    schon probiert. farmanager, se-tool, xs++ 3.1. nix geht
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flashtreiber installiert?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  6. anakari

    anakari Guest

    gordons gate flashtreiber 2.2.0.1 ist installiert.
    na ja. es geht halt nichts. was soll ich da beschreiben :)
    also es rührt sich garnichts. geht nicht an und wird nicht vom rechner erkannt.
    3 tage bevor er mir es gegeben hat gings aber noch. hatte halt irgendwie ne englische fw.
    keine ahnung was er mir da erzählt hat. soll wohl alles auf englisch gewesen sein was nicht mehr auf deutsch zurück zu stellen geht. was weiß ich.
     
    #6 anakari, 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
  7. anakari

    anakari Guest

    keiner mehr ne idee?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    könnte an deinem betriebssystem liegen
    es ist ja windows 7 64 bit

    bei 32 bit klappt es wunderbar
    mal auf einem vista/xp pc versucht zu connecten ?
     
  9. anakari

    anakari Guest

    nö hab ich noch nicht. könnte es klappen wenn ichs mit ner virtuellen xp maschine auf win 7 probiere?
    hab dir auch grad in dem desktop-wars thread geschrieben. das letzte theme was du geuppt hast. kann ich das mal haben. von rapidshare gehts nur 10x zu ziehen. wollt es mal auf meinem k850 ausprobieren.
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht, ich würde einfach mal einen richtigen rechner mit xp/vista versuchen

    http://www.mediafire.com/file/wgmgn2wgmzz/My_Style.rar
     
    #10 bilal282, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  11. anakari

    anakari Guest

    1000 dank für das theme.
    werds mal probieren. hoffentlich klappts. vielen dank für die tipps.
     
Die Seite wird geladen...