Sonstige Sony Ericsson K810i startet nicht mehr / zeigt weißes Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maeximue, 22. Sep. 2010.

  1. maeximue

    maeximue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab meine SE K810i nun mehr schon knapp 3 Jahre und bin soweit eig. auch recht zu frieden damit, doch nach einer gewissen Zeit hat es immer wieder Macken, ich hab es auch schon 2x einschicken lassen, aber was so besch... daran ist, dass natürlich nach jedem Mal einschicken alle Nummern weg sind. Aber wie dem auch sei, wie der Titel schon sagt, startet mein Handy nicht mehr und der Bildschirm bleibt weiß. Hat jemand einen nützlichen Rat, wie ich mein Handy wieder zum starten bekomme? btw. ich hab keine Flashsachen oder Ähnliches auf mein Handy aufgespielt gehabt. Es war immer so, wie ich es damals aus der Packung rausgenommen hab unverändert, was die Software betrifft. Bitte um Rat.

    Merci schon mal
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. maeximue

    maeximue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wollte eben die neuste Software aufspielen, aber scheinbar hat das damals der Kundendienst, bei dem ich das Handy hab einschicken lassen schon gemacht gehabt. Ich könnte natürlich die Software neu überspielen, aber ich würd ja gern meine Kontakte behalten. :)
     
  4. maeximue

    maeximue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich hab nun letzte Woche die Software upgedatet, AAABER ich hab jetzt momentan das Problem, dass wenn ich nun eine Sms erhalte, mir das Handy diese als beschädigt anzeigt, wenn ich sie nicht sofort öffnen sollte. Klartext, ich kann meine Empfangenen Sms nicht lesen, wenn ich diese über den Nachrichten-Menüpunkt öffnen möchte. Zu dem zeigt mein Handy nun an, dass ich meine versandten Sms 3-4 geschickt hätte, was aber nicht der Fall ist.... hoffentlich! ^^

    mfg
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  6. maeximue

    maeximue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke, aber das Update hatte ich schon gemacht, und seit dem hab ich den Fehler ja.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann mach's nochmal. Manchmal schleichen sich da Fehler ein.
     
  8. maeximue

    maeximue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *hmpf* naja dann probier ich es eben nochmal ^^
     
Die Seite wird geladen...