Sonstige Sony Ericsson K810i - Navigationstaste nach unten hängt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von unique-styles, 25. Mai 2011.

  1. unique-styles

    unique-styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Betreff - [K810i] Navigationstaste nach unten hängt...

    Hallo Leute,
    wie der Title schon sagt hängt der Navigationstaste bei meinem Sony Ericsson K810i nach unten..

    iich weiß nicht wie es dazu kam :S am anfang dachte ich wegen den patches und so hängt es, deswegen hab ich alle patches gelöscht und das handy neu geflascht (firmware etc.) aber nach dem flaschen und entfernen von patches ist es immer noch am hängen ich kann nicht zb beim sms schreiben mit T9 wörter aussuchen weil der navi taste nicht nach unten funktioniert. :(

    wie kann ich es wieder gut machen habe mir jez einen cover bestellt und drangemacht trotzdem hängt es :S

    könnt ihr mir behilflich sein ?

    wäre nett

    cuuu
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein bekanntes Problem bei der Serie, K800, K810, alle die diese kleinen Joysticks haben, bekommen früher oder später probleme damit. Sollte dein Gerät noch Garantie haben, dann würde ich es einschicken. Ansonsten den Handyservice bei uns mal anschreiben, die können das Teil wechseln.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kontaktspray soll bei manchen Usern auch schon geholfen haben.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. unique-styles

    unique-styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also danke für die antworten erstmal.

    Ehm, garantie hab ich nicht mehr..
    kann man den navi knopf auch als einzelteil kaufen??

    und diesen kontaktspray woher bekomme ich den?

    dankee

    cuu
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  6. unique-styles

    unique-styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja so ein teil ist es glaub ich mal, sieht danach aus dankeschön.
    vllt gibt es ja anleitungen fürs einbauen... ich werde mich informieren wenn ich was finde poste ich es hier :)

    und zu kontaktspray.. ob es wirklich hilft? ich denke eher das man den Navi taste wechseln muss naja ich werde es mal ausprobieren in den nächsten wochen

    danke nochmal
    cuu
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kontaktspray gibt's in jedem Elektronik-Fachgeschäft, u.a. auch bei Conrad.

    Wie Du das K810i auseinander nimmst wird sehr gut im original Service Manual beschrieben.
     
  8. unique-styles

    unique-styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab gut gereinigt die seiten funktioniert jetzt einwandfrei :D

    danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...