Sonstige Sony Ericsson K800i zum W880i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chatmk, 21. Feb. 2008.

  1. chatmk

    chatmk Guest

    Hallo!
    Hab ma ne Frage unzwar ich will mein k800i zum w880i flashen was brauche ich dafür bzw wie geht das ich will das so wie im diesen video


    YouTube - K800 with w880 sw
    ich habe cid 52!
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Um es kurz zu fassen: NEIN, geht nicht...

    für genauere Ausführungen dazu bitte die :suche: verwenden ;)
     
  3. chatmk

    chatmk Guest

    sry kann nicht so gut englich
    welche Display Treiber muss ich nehmen und welche cda und wo bekomm ich die treber her und geht das auch mit cid 52?und funtz das dann auch alles also der m2 stick und die cam oder muss ich da noch was machen davon hab ich kein plan!
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Wie sollte es auch gehen - vollkommen unterschiedliche Hardware !

    Ich verstehe übrigens nicht warum die Leute alle aus Ihren Modellen immer ein anders machen wollen. Verständniss habe ich ja noch bei K550 -> W610 &
    S500 -> W580. Da sind die Geräte bis auf die Firmware ja faktisch identisch (Radio beim W580 mal nicht berücksichtigt).

    Der Rest ist aber einfach Humbug - sorry !

    Dann verscheuert Euer altes Modell und kauft Euch das welches Ihr haben möchtet :rolleyes:
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber kannst du lesen ? ES GEHT NICHT !

    Ok, du kannst die Firmware aufs Handy flashen, aber das wars auch schon. Laufen tut sie auch, aber was bringt dir das, wenn du keinen Joystick mehr benutzen kannst ?!?

    Außerdem hab ich gesagt, du sollst bitte die Forensuche verwenden !
     
  6. chatmk

    chatmk Guest

    ich verticker das mit sicherheit nicht!
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Flashmenüs und Walkmanplayer haben willst bleibt dir nichts anderes übrig, als das K800 zu verticken und dir ein Walkmanhandy zu kaufen...
     
  8. chatmk

    chatmk Guest

    Add A:Wiso hat logofrax grade gemeint das ich die display treiber auswechseln soll?
    Add B: Warum geht das angeblich nicht im vid ging das doch auch!
    Add C:Ich habe die SuFu benutzt aber da kam nichts brauchbares für mich bei raus!

    Das soll keine Beleidigung sein aber was machen die damit es geht entweder du hasst keine ahnung was ich aber nicht so glauben mag! oder du weißt es aber hasst kein bock es zu sagen!
     
  9. chatmk

    chatmk Guest

    Ey was ist das den hier ich muss sagen das ist eig ein top forum aber ich find das echt ein bissel mist das hier immer gesagt wird benutz die sufu!
    echt ey
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe meinen Beitrag gelöscht, nachdem ich gelesen hatte, das es nicht geht.

    Bei dem Video steht dabei, das man einen W880i Flash auf das Handy flashen soll und dann die K800i Displaytreiber.

    Nachdem ich das mal bei google eingeben habe, konnte ich schnell sehen, das es wie schon gesagt absolut nicht funktioniert. Im Gegenteil. Viele haben sich damit das Handy zerhämmert. Daher habe ich den Beitrag komplett gelöscht.

    Und pushen muss man nach 7 Minuten auch nicht...und das mit der Suchfunktion stimmt leider...das Thema hatten wir nämlich schon mal ;)

    cu
    logofreax
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Junge, so kommst du net weiter. Schau dir das Video nochmal genau an. Du wirst nicht sehen, dass der Joystick benutzt wird und warum ? RICHTIG ER GEHT NICHT !

    Ist dir schonmal aufgefallen, dass das W880 gar keinen Joystick hat, sondern Navikeys ? Sorry, aber zum letzten mal : SUCHFUNKTION BENUTZEN !

    :closed:
     
  12. timm3r

    timm3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt alle keine Ahnung, er hat schon Recht in allen Videos wird das so dargestellt und die können den Joystick auch benutzen also labert nicht!
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Dann erklär mal bitte wie, erzählen kann man viel.....
     
  14. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Naja, man kann den Joystick schon nutzen, allerdings macht der Joystick nicht dass, was er eig. machen soll! ;)
     
  15. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    der im vid hat hat ein proggi benutzt, um sein handy zu steuern.

    aber es soll nach gerüchten gehen, wenn man nen Joystick-Patch draufpackt...
    wo es soeinen gibt, weiß ich net.

    mfg.
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, geht definitiv nicht.
     
  17. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hmm... schade.

    gibt es irgendein walkman handy mit joystick?
    mir fällt nur w200 ein, aber die bildschirmauflösung ist...:rolleyes::banging::eek:

    ändert sich das durch den dispdriver?
     
  18. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein.
     
  19. Chrischi1995

    Chrischi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hmm, okay. ich glaub ich sollte crossflashen langsam aufgeben:o
     
Die Seite wird geladen...