Sonstige Sony Ericsson K800i wird nicht mehr vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wipi93, 16. Mai 2010.

  1. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi leuts,
    also ich habe folgendes Problem,
    ein K800 hatte sich aufgehängt als ich es versucht habe mit meinem Pc zu koppeln, da habe ich meinen Akku rausgenommen und danach passiert nichts mehr gar nichts mehr! Es geht nich an es wird nicht vom Pc erkannt(auch nicht von Seus,Xs3.1 oder Setool) nichts mehr. Es blinkt auch keine LED ergentwo und der Akku ist auch nicht Kaputt dennoch wird das Handy warm beim Laden aber es geht nicht an! Achso und mien Pc sagt immer Usb gerät wurde nicht erkannt treiber sind drauf und mein W850 wird von seus Xs udn setool erkannt! Auch wenn ich das K800 anschliesse und nichts mache sagt mein PC USB gerät nicht erkannt!
    Was ist das nur los?

    Gruß und danke Nino
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    lass mal den akku deinen handy eine weile draußen liegen
    versuche nach 10-15 minuten dein handy wieder einzuschalten
    wenn es nicht geht
    würde ich mal das handy einfach an das ladekabel dranhängen
    damit sich der akku auflädt
    eventuell später nochmal versuchen zu flashn / SEUS
    ich denke es ist ein Erom Bug
    sollte mit setool fixiert werden
    setool starten
    unlock/repair klicken
    das handy mit den tasten 2 und 5 verbinden
     
  3. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich!

    --- Edit ---

    Also es passiert nichts es ist immer noch so wie vorher!
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht, die treiber neu zu installieren ?
    ich weiß, dein anderes handy wirrd erkannt, aber zur sicherheit mal ausprobieren

    teste mal auch einen anderen akku!!!
    das muss doch reaktionen zeigen
     
  5. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also anderen Akku hab ich schon probiert und da leuchtet eine LED beim laden auf also die Blinkt nicht die leutet beim laden, geht aber nicht an! Welchen treiber soll ich denn neu machen? Also den Pc suite nur neu machen oder welchen?

    --- Edit ---

    Dazu muss ich dir aber sagen das es von XS und Setool noch nie erkannt wurde da is auch ne O2 software drauf!
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die software hat nichts damit zu tun ;)

    nimm mal diesen akku
    starte setool 2 lite
    klicke unlock/repair
    und verbinde mal dein handy mit gedrückten tasten 2+5 ;)

    installier mal am besten dieses treiberpaket ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=18
     
  7. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MA ne doofe frage wie soll ich das installieren bzw wo soll ich das hinschmeissen?

    --- Edit ---

    geht immer noch nich

    --- Edit ---

    gibts doch nich!!!
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ist das keine exe ?
    sonst einfach doppelklicken und installieren
     
  9. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nö is nich
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  11. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    da is ne ZEBRUninstall.exe im usbs ordner meinste die?
     
  12. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ne.
    die ist für das deinstallieren zuständig

    hast du mal das ggsetup ausprobiert ?
     
  13. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ne mein PC sagt immer noch usb gerät nicht erkannt... ich habs jetzt unter win 7 und win XP probiert!

    --- Edit ---

    Also jetzt hab ichs probiert!
     
  14. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dass gg-Setup kannst du auch ohne, dass dein Handy verbunden ist, installieren ;)

    @bilal282: Ich habe mich auch vor ein paar Wochen gewundert, wieso das denn keine exe ist, hat urherrechtliche Gründe.... Aber es wird wohl bald eine bessere Alternative geben =)
     
  15. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich ja auch aber das ändert leider nichts!

    --- Edit ---

    Ich mein wäre ja auch alles kein Probelm aber das is das Handy von meiner Mum;)!!!
     
  16. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich nicht sagen...
    @wipi93
    Ich schick dir mal ne PN mit nem Link für ein Treiberpaket, welchen ich hier nicht öffentlich posten darf. Das Paket ist auch mit Win 7 kompatibel.
     
Die Seite wird geladen...