Sonstige Sony Ericsson K800i - Wie richtig debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Achmedx, 12. Apr. 2011.

  1. Achmedx

    Achmedx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte mein Sony Ericsson k800i entbranden (vodafone branding)
    Nun bin ich 14 also hab ich echt keine Ahnung und will das Handy nciht gleich nach 3wochen benutzung in den Müll hauen können :(

    Also ich hab mir bis jetzt die Costumfiles runtergeladen,
    den zip ordner entpackt und den tpa ordner mit als archiv hinzufügen als zip archive gepackt (ohne vorher was zu ändern)

    nun meine frage was muss ich noch machen? (benutze setool2 lite)
    braucht man unbedingt flashfiles oder nicht? (und wenn ja woher bekommt man die genau (link bitte)

    brauche ich irgendwelche Treiber? (wenn auch wieder woher genau und anleitung)


    Danke für eure Hilfe :) ich will echt nichts riskieren und die anleitung war mir zu hoch ...
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Achmedx

    Achmedx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok aber hab ich das mit dem tpa ordner richtig gemacht? brauche ich sonstige treiber?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bevor Du an den tpa-Ordner gehst poste doch mal bitte las Log, damit wir die CID identifizieren und Dir die richtigen Firmware-Dateien sagen können (und damit letztendlich auch, welche Cumstomfiles Du in den tpa-Ordner umpacken mußt).
     
  5. Achmedx

    Achmedx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    las Log was? die CID (flash) ist 52
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ok, dann nimm diese Firmware. Anleitung ist bereits verlinkt.

    Die Customfiles müssen folgermaßen gepackt werden, Inhalt der .zip-Datei: Die Ordner tpa/preset/custom.
     
  7. Achmedx

    Achmedx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jeweils einzeln oder den tpa ordner als ganzes?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Als ganzes. Der Inhalt der zip-Datei sollte dann so aussehen:

    [​IMG]
     
  9. Achmedx

    Achmedx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute :) alles geklappt und nichts kaputt gegangen :D
     
Die Seite wird geladen...