Sonstige Sony Ericsson K800i - Tastatur nur schwach beleuchtet nach Display-Tausch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von freakazoid09, 15. Okt. 2011.

  1. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich habe ein K800 mit Displayschaden. Hab ein NEUES Display eingebaut. Alles funktioniert, jedoch ist die Tastatur nur noch schwach beleuchtet. Woran liegt das?
    Mit defekten Display leuchtet die Tastatur normal.
    Danke im Vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Falsches NEUES Display gekauft?
     
  3. freakazoid09

    freakazoid09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ??? Es ist für ein K800. Gibts da unterschiede?
     
    #3 freakazoid09, 15. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2011
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Keine Ahnung! Du hast gefragt, woran es liegt, ich habe Dir meine Vermutung mitgeteilt (deshalb das Fragezeichen am Ende meines Satzes).

    Bestell' ein zweites NEUES Display und probier's aus - oder hol' Dir ein defektes K800i bei eBay und nimm daraus das Display.
     
Die Seite wird geladen...