Sonstige Sony Ericsson K800i - Sperrcode herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cronix, 10. Nov. 2007.

  1. PremutoS

    PremutoS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, nu bin ich mal an der Reihe, hab das Problem mit dem vergessenen Sperrcode auch. Nun hab ich mich hier durchs Forum gelesen, Setool 1.11 genutzt aber das Setool bekommt keine Verbindung zu meinem K800i (wie lange dauert der Verbindungsaufbau denn eigentlich???). Mit xs++ hab ich das gleiche Problem. Könnt ihr mir helfen?
     
    #61 PremutoS, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Flashtreiber installiert?
     
  3. PremutoS

    PremutoS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Abfrage nach dem Flashtreiber kommt ja noch nicht einmal ... muss ich eigentlich die c-Taste die ganze Zeit gedrückt halten oder nur wenn ich das Kabel anstecke???
     
    #63 PremutoS, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich nur, wenn du das Handy ansteckst...
    Ich halte C immer gedrückt, und damit bin ich hier nicht der einzige... Aber sicher ist sicher :fresse
     
  5. PremutoS

    PremutoS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie krieg ich den Flashtreiber installiert, wenn die Abfrage nach dem Treiber nicht erscheint?

    Und noch eins, muss ne Sim im Handy drin sein oder geht das Ganze auch ohne Sim??
     
    #65 PremutoS, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  7. PremutoS

    PremutoS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Danke. Mal sehen, ob es dieses Mal funzt. Bin nämlich ohne das Telefonbuch ziemlich aufgeschmissen ... :(
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Handy wieder funzt, kannst du eine Sicherung des Telefonbuchs auf den Memory Stick machen ;)

    Die kannst du dann aufm PC ins Adressbuch importieren und von dort aus, wenn das Handy nochmal kaputt gehen sollte, zurück aufs Handy :)
     
  9. PremutoS

    PremutoS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, auch dieses Paket lässt sich nicht installieren, so langsam gehen mir die Ideen aus ... Immer die Anzeige "Can't load ID Loader" beim SEtool ...
     
  10. oliver31

    oliver31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo brauche denn 8 stelligen sperrcode für mein handy kann mir jemand helfen?????
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  12. sm-w810i

    sm-w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab das selbe prob wie du ... hast du mittlerweile eine Lösung gefunden??
    oder kann mir jemand anderes helfen - ist ein w810i

    bei mir lässt sich auch kein Paket linstallieren....
    auch immer die Anzeige "Can't load ID Loader" beim SEtool ...
     
    #72 sm-w810i, 18. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Um welches Handy geht es? W810i?
     
  14. sm-w810i

    sm-w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja genau .... hab das selbe prob wie PremutoS

    Win xp auf neustem stand
    SETool2 Lite v1.11
    tpa für das w810i
    und den Sony Ericsson SEMC USB Flash Treiber

    trozdem furzt nix ... auch c gedrückt ;-)
     
  15. sm-w810i

    sm-w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bräuchte noch immer hilfe :confused: ... selbst auf meinen anderen Rechner laufen die Programme nicht so wie in der Beschreibung... :(

    nochmal kurze Prob-beschreibung ...

    Handy - SE w810i
    Rechner - XP bzw Vista - alle updates drauf!

    SETool2 Lite v1.11
    tpa für das w810i
    und den Sony Ericsson SEMC USB Flash Treiber

    und bekomme dauernt folgende fehlermeldung - "Can't load ID Loader" :banging:
    trotz drücken der c taste beim anschließen mit karte aber auch ohne .....

    :) Problem behoben!!! :cool:
     
    #75 sm-w810i, 23. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2010
  16. Neeicko93

    Neeicko93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe das grade alles nicht.. ich habe ein Sony Ericsson k610 i und da habe ich auch diese Sperre, wie bekomm ich die raus?? :(
     
  17. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    LEUTE macht es euch doch bitte einfach !

    Das K800 W810 und K610 sollten eigentlich relative alle 2Jahre alt sein! schaut bitte einmal bei Vodafone T-Mobile oder ruft falls es ein O2 ist beim Provider an!

    Vodafon Simlock entsperren findet ihr hier = Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht
    T-Mobile Simlock findet Ihr hier = SIM-Lock entsperren | Telekom
    bei O2 müsst Ihr die Hotline für Loop btw PrePaid-Kunden anrufen und einfach sagen Ihr habt es bei Ebay gekauft und wolltet fragen ob man es schon entsperren kann = geht nur von einer O2 Prepaidkarte aus diese gibt es aber schon kostenlos unter = o2 Prepaid-Kundenbetreuung

    für e-Plus bekommt Ihr hier Informationen = E-Plus - Handy-SIM-Lock


    wenn Ihr das probiert habt und dennoch keine Lösung findet dann geht es Hier im Thread mit Hilfe weiter
     
  18. snoopypuh

    snoopypuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe auch ein problem mit dem sperrcode...mein altes handy hat den geist aufgegeben nun musste ick mein sony ericsson w890i nehmen habe aber den telefonsperrcode vergessen wie bekomme ich den raus???
     
Die Seite wird geladen...