Sonstige Sony Ericsson K800i - SMS mit MyPhoneExplorer auf PC speichern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Samybsiedl, 3. Mai 2011.

  1. Samybsiedl

    Samybsiedl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)

    brauche dringend eure Hilfe! Mein Posteingang ist zum Platzen voll und ich möchte ungern die ganzen SMSn löschen..

    Daher würde ich die SMSn gerne auf dem PC speichern, hab MyPhoneExplorer schon runtergeladen aber der erkennt mein Handy nicht :confused:
    Wie in der Anleitung beschrieben stecke ich das Kabel an, gehe auf Telefonmodus und versuche es dann mit MyPhoneExplorer zu verbinden aber FEHLANZEIGE -.-
    Was mache ich falsch?!


    Handy: SE K800i
    Betriebssystem: Windows 7

    Daaaanke schon mal für eure Hilfe :)
    Glg Samy
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Beim K800 sollte auch die normale SE Software - PC-Suite - Alle SMS speichern ... inbox wie outbox und unsend
     
  4. Samybsiedl

    Samybsiedl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich versucht.. kann aber irgendwie nicht geöffnet werden bzw. ich hab anscheinend kein passendes Programm für diese ".rar" Datei.
    Was soll ich nun tun?
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... oder IzArc macht auch extrem viele Formate auf ...

    hier : IZArc - Download
     
  7. Samybsiedl

    Samybsiedl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht das nicht :S
    Was muss ich denn jetzt auswählen wenn ich WinRAR installiert habe?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    also ...
    du hast jetzt eine *.rar datei auf dem pc
    winrar ist nun installiert
    jetzt rechtsklick auf der *.rar datei
    dann "hier entpacken" auswählen
    das passwort des paketes eingeben
    und dann die *.exe datei, die da raus "entpackt" wird starten und installieren
     
Die Seite wird geladen...