Sonstige Sony Ericsson K800i plötzlich nur noch Englisch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SiriGold, 25. März 2011.

  1. SiriGold

    SiriGold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Seit einiger Zeit macht mein K800i Probleme:
    -ohne ersichtlichen Grund ist die Menüsprache plötzlich nur noch in Englisch möglich (kann das mit einem neuen Ladekabel zusammenhängen? Habe es für 2 € als Original SE-Ladekabel bei Amazon erworben).
    - außerdem schaltet sich das Handy während eines Gespräches aus, obwohl es vorher voll geladen war und volle Akkuanzeige hatte. Nach dem Absturz kann ich es zwar wieder kurz einschalten, aber die Akkuanzeige ist dann fast leer.
    - Der SE-Support hat mir geraten, ein Update zu machen. Habe ich getan. Ich erhalte nach abgeschlossenem Update eine positive Meldung, merke aber nach dem Einschalten des Handys, dass sich NICHTS geändert hat. Mehrere Versuche - immer das gleiche.
    Mehrere Masterresets waren auch erfolglos.
    Ich bin so ratlos!!!
    LG, Siri
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Europe 2 Firmware flashen, dann ist wieder deutsch verfügbar.
     
  3. SiriGold

    SiriGold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich hierfür irgendwo eine Anleitung? Und woher bekomme ich Europe 2?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...