Sonstige Sony Ericsson K800i - Lautstärke per Software regulieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von vital187, 12. Jan. 2011.

  1. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich hab ein K800 und mir ist was blödes Passiert.
    Das Handy ist aus einer höhe von 12 Metern Gefallen und die lautsprecher tasten sind rausgeflogen und dabei ist die leiser taste ganz rausgeflogen von der platine ab.


    Kann ich vllt. das Handy so flashen das ich per Software Leiser machen kann?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    leider nicht möglich soviel ich weiß aber es gab da mal ein programm zum ändern der Tasten, so könntest du z.B. (wenn es geht) den Knopf Links für Musik auf Leiser umbelegen. Ich habe aber leider keine ahnung wie das PRogramm hieß aber irgendjemand hier im Forum weiß das bestimmt noch


    edit: gefunden http://forums.se-nse.net/topic/49560-se-keyreplacer/
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  4. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Leider Kam ich irgend wie Damit nicht klar :(
    Hab mir den KD Player Besorgt für das Handy und das klappt sehr gut :)
    Aber Trotzdem danke für eure mühe.
     
Die Seite wird geladen...