Sonstige Sony Ericsson K800i lauter machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TB-Handy, 21. Mai 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Habe kein K800.
     
  2. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    aso, kann das villeicht am lautsprecher liegen, mein handy ist schon etwas über 2 jahre alt. Wenn ich Musik höre, dann auf volle lautstärke)

    Hallo weist einer wie/wo man die vkp Datei(en) ins Handy rein tut.
    ich habe z.B eine option, womit man das Handy automatisch neu starten kann:
    Add Restart option to the OnOff menu.vkp <== Wo muss ich die Datei eingügen ???
     
    #62 Nihadtus, 25. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2010
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  4. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So, wenn ich erlich bin: KP was da abgeht!

    --- Edit ---

    Anschließend kopiert man die Main Firmware, die auf dem Handy installiert ist, nach "Far\Plugins\\rest"

    Soll ich da einfach die Software, die ich auf meinem Handy installiert habe da rein tun oder was? also vom handy? wie soll das gehen,
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Erneut die gleiche Firmwareversion die auf deinem Handy installiert ist aus der Downloadbase laden und da einfügen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  6. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die gleiche handysoftware im ordner rest eingefügt, also Main Firmware.
    Jetzt muss ich bei ausführen "CMD" eingeben. Wenn das geschehen ist, fügt man den kompletten Pfad in dieses Fenster ein. also bis /rest oder?
    Das habe ich getan, aber als ich enter drückte stand da: Der Befeht ..... kann nicht falsch geschr. oder konnte nicht gefunden werden.
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Steht doch dran und es ist sogar ein Screenshot dabei, lese doch einfach mal richtig..

    Ausführlich kann ich es dir nun wirklich nicht erklären.

     
  8. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin jetz schon bei Quick_Access Patch erstellen:

    Ja die datei habe ich gefunden
    Wirklich aus dem handy??? Wenn ja wie geht das?
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Genauso wie du es bereits vorher mit der Firmware gemacht hast...

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  10. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht aus dem Handy, sondern die die ich auf meinem computer habe, oder?

    Vorher habe ich das auch vom computer reingetan (nicht aus dem handy)
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ja...

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  12. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    3. Daten übertragen



    Bevor ich die 3 Dateien in \tpa\preset\custom einfüge muss ich ALLES davor löschen??
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nein, musst du nicht.
     
  14. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich das mache und meinen Handy (K800i) starten will, geht einfach nicht an und/oder wenn ich das K800i am Pc verbinde wird nur oflash und ofs angezeigt und nicht bflash!

    --- Edit ---

    Alles funktioniert. Aber wenn ich bflash öffne, versucht mein handy eine datenübertragungsverbindung herzustellen, dabei funktioniert das programm nicht mehr. weist einer wie man das lösen kann?

    allse geschaft!
    Aber, muss man wenn man was patchen will, davor dieses javaprogramm starten?
     
    #74 Nihadtus, 27. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2010
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ist nur einmalig notwendig.
     
  16. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bflash öffne, versucht das Handy (K800i) eine Datenübertragungsverbindung herzustellen, dabei wird das Handy von JD-Flasher getrennt.

    --- Edit ---

    Nur wenn ich diesen Javaprogramm öffne (im Handy) wird nichts unterbrochen, aber wenn ich etwas patche, also wenn ich was im blash ordner rein tu geht mein handy nicht mehr an, musste software neu installieren, wiso???
     
  17. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner die gestellte Frage(n) beantworten? ^^
    |||
    |||

    Naja, habe noch ne Frage: Bei Videoaufnahmen des K800i sind die Videos voll mit Pixeln, kann man das nicht verbessern? Ich habe diesen 35fps Software aufs Handy getan, aber die Aufnahme wurde (nur) (viel) flüssiger, aber die Qualität hat sich nicht geändert, (zumindest ein GANZ wenig).
     
  18. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Okey? kann man die externe Lautsprecher (mps-70) lauter machen, aslo mit acoustikfiles. Habe nähmlicht nichts gefunden, dass es lauter wird. (k800i)
     
Die Seite wird geladen...