Sonstige Sony Ericsson K800i lauter machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TB-Handy, 21. Mai 2009.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nein, nur wenn du eine niedrigere CID Version flasht, Firmwareversion ist egal.

    Wenn du alles nach Anleitung machst, sollte nichts passieren.

    Ja, die CID Geschichte spielt auch beim Installieren der Software von anderen Geräten (Crossflashing genannt) eine Rolle.

    Ist wie bereits gesagt meistens Red, beim K800i sowieso.
     
  2. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    K800 R8BF003 RED53

    Also ist diese Version geeignet. Also wenn ich alles richtig machen würde, würde es funktionieren oder?

    Muss ich einfach aud die daten wechseln, die im handy sind?
    Wenn ja, muss ich wieder zuerst auf ofs? (und dann?)
     
  3. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also nur auf oflash und die 2 dateien darin verschieben, aber:

    Zitat von die Verwendung des Programmes:
    /http://www.faq4mobiles.de/forum/attachments/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/39587d1200247617-jdflasher-flashen-6.jpg



    Diesen Teil verstehe ich nicht.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Da musst du nicht viel machen, einfach auf "yeah, flash it" klicken.
     
  5. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke, erstmal wars das :)

    Bin wieder da mit einer neuen Frage :) :
    Kann man die Dateien, die im Telefonspeicher gespeichert sind und nicht löschbar sind irgendwie löschen, z.B Musik, Ordner Anwendungen ect.
     
    #46 Nihadtus, 22. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2010
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man
    auch mir jdflasher
    einfach den ordner unter tpa / user aussuchen und die files per F8 taste löschen
     
  7. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!:
    Habe auf mein K800i die Oreginalsoftware drauf installiert (K800 R8BF003 RED53) und wenn ich mein Handy starte und den PIN eingebe, kommt danach eine Fenstermeldung die nicht weg geht: Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen.
    Habe ich was falsch gemacht? Das Handy kann man noch retten, oder??????????????
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Du musst noch diese Customfiles nach tpa/preset/custom übertragen.

    Dannach wirds wieder laufen...
     
  9. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vorher auf ofs?? oder auf oflash. aja nochwas, da wir kein bflash angezeigt, ist das egal???
    P.S. ich werde es glecih ausprobieren.
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Auch dieses Thema hatten wir beide doch bereits mehrere male...

    Wenn man nur Dateien übertragen will, dann IMMER ofs.
     
  11. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein handy funktioniert wieder, aber als ich versucht habe mein handy lauter zu machen und die cameraqualität zu verbesser ist nichts passiert, warum?
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Welche Acoustic und Kameratreiber hast du denn nun übertragen?

    Sei dir aber bewußt, dass die Dateien nach dem Flashen wieder weg sind..
     
  13. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kameratreiber: [K800i/K810i] camdriver 35fps video - Downloads - FAQ4Mobiles (eXtreme Audio v3)

    Acustic: eXtreme Audio v3 - Downloads - FAQ4Mobiles ([K800i/K810i] camdriver 35fps video )


    Also, muss man die Dateien einfach ins Ordner reinkompieren ohne die Dateien die im Order sind zu löschen oder wie jetzt???

    --- Edit ---

    muss man eigentlich die kameradatei in camera oder in video reinkompieren, also für die bessere videoaufnahme...?

    --- Edit ---

    Habe noch ne Frage zum löschen von Dateien die nicht löschbar sind:
    Wie kann man eigentlich die (unnötige) Anwendungen vom Handy löschen, wo muss ich rein ???

    --- Edit ---

    kan man irgendwas an bloothoos machen (k800i), villeicht weiterer empfang, schnneller sein oder so???
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Ja.
    tpa/preset/system/ams

    Nö, wie soll denn das gehen? :-D

    Was die Treiber allgemein betrifft darfst du natürlich keine Wunder erwarten, denn die Hardware vom K800 ist ziemlich schwach...
    Da kannst du auch nich viel mit Software verändern...
     
  15. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok naja, das mit der verbesserten videoaufnahme funktioniert, aber wenn ich ein video aufnehem kommt so ne störung, ist zwar nicht schlimm, weil wenn ich das aufgenommene video abspiele die störung weg ist, aber wenn ich ein video aufnehme stärt es eben :) kann man das irgendwie weg bekommen oder nicht.
    Nochwas, ist es eigentlich möglich die videoqualität so gut wie die fotoqualität zu machen, ich will nicht wissen, wie und ob ich das machen kann, aber die videoqualität könnte so gut (an einem handy) wie die fotoqualität sein, oder?
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nein, geht nich.
     
  17. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, irgendow hatten wir ein Forum, über lichteffecte am handy (k800i (ändern), ich finde es nicht mehr, da habe ich schonmal reingeschrieben
     
  18. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  19. Nihadtus

    Nihadtus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist das K800i jetzt wirklich bei dir lauter? Wel sich bei mir fast nichts geändert hat. Der Sound wurde villeicht minimal Lauter.
    Köntest du mir villeicht den Link geben, in der du die Datei für das Lautermachen gedownloadet hast?

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...